Design Invasion Carbon-Spiegelkappen

Diskutiere Design Invasion Carbon-Spiegelkappen im DesignInvasion Forum im Bereich Händler; Hi, sind nur ausgeborgte Bilder, ist nicht meiner; drum auch der "aus 2addicts ausgeborgt" Vermerk darunter. Hier hast du die Quelle...
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #21
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
Hi, sind nur ausgeborgte Bilder, ist nicht meiner; drum auch der "aus 2addicts ausgeborgt" Vermerk darunter.

Hier hast du die Quelle: http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=1199491

Würde stark annehmen, dass der die Bremssättel rot lackiert hat, so wie sich das liest.

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen

Anzeige

  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #22
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Fenix schrieb:
also:

Farbe Mineralweiß Metallic

modifikationen

- M Look Nieren von Salberk, Schwarz Hochglanz

- PP Seitenschweller Folierung

- PP Seitenschweller Aufsätze (noch nicht montiert)

- PP Frontspoiler (Kommt noch)

- PP HeckSpoiler Carbon (kommt noch)

- PP Diffusor ( außen schwarz, innen weiß)

- Lighweight ESD ohne Klappe

- BMW M405 Felgen

Innen

- alle PP Carbon Teile

- M2 Pro Lenkrad (kommt noch)

- P3 Display

- Downpipe HJS ab Februar

- JB 4 - sobald TÜV Gutachten vorliegt (laut Burger in wenigen Tagen) und ich Zeit dafür habe

Mineralweiß war ne gute Wahl ;)

Also bei den ganzen Veränderungen würde ich dir in der Tat auch zu der DI-Look-Variante raten. Das würde meiner Meinung nach ein stimmiges Gesamtbild abgeben :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #23

240i-coupe

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hätte gerne die normale Version in Glanz schwarz ist das möglich?

Meiner soll ganz schwarz werden da stören die grauen original Kappen :O
Wie/wo bestell ich- per Nachricht über das Forum?
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #24
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
240i-coupe schrieb:
Hätte gerne die normale Version in Glanz schwarz ist das möglich?

Meiner soll ganz schwarz werden da stören die grauen original Kappen :eek:
Wie/wo bestell ich- per Nachricht über das Forum?

Hi,

ja das ist natürlich möglich :)

Bestellungen gerne hier per PN übers Forum oder alternativ gleich eine Mail an [email protected] senden, da gibts dann alle weiteren Infos ;)

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #25
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Nochmal zur Erinnerung für alle, unsere Aktion läuft nur noch 4 Tage!

Wer also Interesse an unseren Spiegelkappen hat sollte sich schnell entscheiden ;)

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #26
Typ

Typ

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
220i
bin noch am überlegen ob die m Spiegel zum Auto passen.
ist ein Saphire silberner m Sport 2er.
bekommt noch die matt schwarze Performance seitenschweller Folie.
denke da passt am besten schwarz Glanz?!
oder gibt's auch schwarz Matt?
hat jemand Bilder von einem silbernen Wagen mit schwarzen Glanz oder Matten m Spiegeln?
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #27
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Wir bieten die DI-Look Variante nicht in matt an, falls dir das bei deiner Entscheidung weiterhilft ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #28
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
dann musst folieren.

PS: Saphir Silber?

Ist das ne Sonderlackierung? :p

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #29
Typ

Typ

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
220i
ups meinte glacier Silber :)
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #30
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Wie ich bis jetzt rausgelesen habe weiß niemand ob die M Look Variante vom TüV abgenommen werden muss oder nicht? Wenn nicht werde ich da mal vorstellig und erkundige mich mal was die dazu sagen

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #31
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Wie bereits beschrieben haben wir dazu unterschiedliche Aussagen von verschiedenen Prüfern erhalten.

Aber es wäre natürlich Interessant eine weitere unabhängige Einschätzung dazu zu bekommen :)

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #32
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
habe mich mal beim TüV hier informiert. Das ganze muss nicht eingetragen werden solange an der Form des Spiegels sich nichts ändert, also alles gut. Nur irgendwas von einem Zertifikat kahm vor wegen dem Material :nixweiss: aber scheinbar nichts wichtiges

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #33

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
EinmalEins schrieb:
habe mich mal beim TüV hier informiert. Das ganze muss nicht eingetragen werden solange an der Form des Spiegels sich nichts ändert, also alles gut. Nur irgendwas von einem Zertifikat kahm vor wegen dem Material :nixweiss: aber scheinbar nichts wichtiges

Der M-Look-Spiegel ändert aber die Form, also müsste man diesen eintragen.

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #34

Gast837

Guest
Ich denke, er meint das Spiegelglas.

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #35
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Ich denke, dass auch die Form der Kappe entscheidend ist.
Diese Fake M Look Spiegel sind in meinen Augen nicht legal.
Kräht natürlich kein Hahn nach!

Ansonsten könnte ich ja was weiß ich für eine Konstruktion an meinen Spiegeln anbringen. Selbst ESD Blenden müssten eingetragen werden.
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #36
Jimmy B.

Jimmy B.

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Gaaannzz kurze Frage :)

Falls man nicht zufrieden sein sollte, wäre es möglich diese zurückzusenden und sein Geld wieder zu bekommen?

Just sayin :)) muss die mir mal heute Abend anschauen :)
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #37
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Aber natürlich, du kannst bei uns bestellte Teile (sofern es keine Sonderanfertigungen sind) immer innerhalb einer Frist von 14 Tagen zurückgeben/-senden.

Wichtig ist dabei nur dass sie unbenutzt/unbeschädigt sind ;)

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #38
Darkning

Darkning

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Habe am mittwoch ein paar bestellt bei rene und heute kamen sie an.
Direkt montiert und sieht sehr gut aus [emoji106][emoji106][emoji106]
Dankesehr rene [emoji323]
c2bca8c6aa0381804f39fab0a029b017.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #39
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Hat denn jemand die M Look Variante in Carbon an einem Estorilblauen als Bild? Würde mich mal interessieren ob das optisch gut ausschaut

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #40
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Thema:

Design Invasion Carbon-Spiegelkappen

Design Invasion Carbon-Spiegelkappen - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Design Invasion Carbon-Finnen: Wir haben unser Sortiment erweitert! Ab sofort gibt es bei uns Carbon-Cover für die Dachfinnen der BMW F-Serie. Um euch die Montage so einfach...
Oben Unten