Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Small Talk Forum im Bereich Community; Wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021. Ganz viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit im...
  • Guten Rutsch Beitrag #21
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.884
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021. Ganz viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit im Neuen Jahr ... 👍🍀

... ja und natürlich weiterhin viel Freude mit Euren Geräten, Flitzern, Kisten, Hobeln, Rennern, Karren usw. usw.! 😁✌️
 
  • Guten Rutsch Beitrag #22
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
All den guten Wünschen schließe ich mich an 🥳
 
  • Guten Rutsch Beitrag #23

Gast2314

Guest
Danke -
genau, Julo & Grandpa - das mußte ja mal gesagt werden.

Denkt an Eure Schutzengel - bloß nicht überstrapazieren, die haben viel zu tun .....
 
  • Guten Rutsch Beitrag #24
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Guten Rutsch @all.🍾🍾

Denkt morgen früh an den Restalkohol.....:p
 
  • Guten Rutsch Beitrag #25
Nazgul

Nazgul

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Danke, den schönen Wünschen schließe ich mich an 🍾🎉🎊🥂🤗
 

Anhänge

  • FDE40DEC-D147-45DD-9509-0AD28979A2D2.jpeg
    FDE40DEC-D147-45DD-9509-0AD28979A2D2.jpeg
    101 KB · Aufrufe: 1
  • Guten Rutsch Beitrag #26
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Ich wünsche euch auch schonmal allen einen guten Rutsch!
Und weiterhin auf ein gutes Miteinander in Forum ;)
 
  • Guten Rutsch Beitrag #27
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Dank Corona (n) wird heute das erste Silvester seit meiner frühesten Jugend sein, das ich nur mit meiner
Frau erlebe. Wir haben einen großen Freundeskreis, mit denen wir sonst immer gefeiert haben. Heute sitzen wir alle zu zweit in unseren
Häusern. 😩 Hoffentlich schlafe ich nicht auf dem Sofa ein....
Auf, dass nächstes Jahr irgendwann der Spuk vorbei ist.
....aber vielleicht haben wir dann alle 'nen Impfschaden. o_O

Also nochmals 'nen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Rutsch Beitrag #28
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Guten Rutsch!
 
  • Guten Rutsch Beitrag #29
Carboner

Carboner

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 C "Run Out Edition"
Auch von mir.....
Euch allen einen "Guten Rutsch" und allzeit eine knitterfreie Zeit mit euren Emmis (y)🍀

Auf eine Schöneres 2021🍾🍻🥂
 
  • Guten Rutsch Beitrag #30

R0ttw3ill3r

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
240i
Guten Rutsch, kann alles kommendes Jahr nur besser werden.
 
  • Guten Rutsch Beitrag #31
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das ihr alle gesund bleibt ;)
 

Anhänge

  • VID-20201231-WA0005.mp4
    2,1 MB
  • Guten Rutsch Beitrag #32
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
Guten Rutsch zusammen, auf ein besseres 2021.
 
  • Guten Rutsch Beitrag #34
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Kommt alle gut in ein hoffentlich besser werdendes 2021
 
  • Guten Rutsch Beitrag #35
DerJens

DerJens

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
120D F21, M2C F87
Von mir auch an allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich "besseres" Jahr! Bleibt gesund!
(wobei die Autobahnen zur Osterzeit 2020, leer wie in den 60er werden aber das positive sein, dass in Erinnerung bleibt👌)
 
  • Guten Rutsch Beitrag #36
Flo_M2Competition

Flo_M2Competition

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich wünsche allen ein gutes gesundes neues Jahr und ich hoffe das wir uns dieses Jahr wieder mal auf messen und treffen wieder sehen ... 👀🍀🥂🎉🎊
 
  • Guten Rutsch Beitrag #37
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Frohes Neues Euch!
 
  • Guten Rutsch Beitrag #38
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.884
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH 🥂, aber trotzdem natürlich ganz viel Grip im NEUEN JAHR … 😉

Euch und Euren Familien Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! 🍀
 
  • Guten Rutsch Beitrag #40
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Euch und Euren Familien wünsche ich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2022. 🥂🍾
 
Thema:

Guten Rutsch

Guten Rutsch - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
Oben Unten