Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Small Talk Forum im Bereich Community; Wir werden uns dem Feuerwasser zuwenden, das zündet Indoor und brennt auch fürchterlich.
  • Guten Rutsch Beitrag #64
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
… aber da kannst mit dem M2 einpacken! 🚀
 
  • Guten Rutsch Beitrag #65
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.642
Punkte Reaktionen
3.299
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Prost & Prosit
Feuerwasser welches wirkt 61%
 

Anhänge

  • 20221231_174628.jpg
    20221231_174628.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • Guten Rutsch Beitrag #66
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Na dann Prost Herbert … 🥃
 
  • Guten Rutsch Beitrag #69
M2 Saarlodri

M2 Saarlodri

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 F87
Diesmal ohne Schnee und Rollschuhe … 2023 wird ein geiles Jahr.
 

Anhänge

  • 5F676F1F-73AB-4B67-B5D4-E91FA7E50FF2.jpeg
    5F676F1F-73AB-4B67-B5D4-E91FA7E50FF2.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 8
  • Guten Rutsch Beitrag #70
LStrike

LStrike

Beiträge
847
Punkte Reaktionen
1.072
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Happy New Year von mir - Drohnenvideo von heute Nacht
:)


 
  • Guten Rutsch Beitrag #71
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles und erfolgreiches Jahr 2024! 🥂

IMG_5065.jpeg

Bleibt gesund und lasst Eure „Geräte“ knitterfrei … 🍀

IMG_5072.jpeg
 
  • Guten Rutsch Beitrag #73
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Auch von mir einen guten Rutsch, bleibt gesund und lasst es ordentlich krachen!
Dieses Jahr war der Kofferraum vom 2er leider zu klein und ich musste die Sitze umklappen. 😁

IMG_0731.jpeg
 
  • Guten Rutsch Beitrag #78
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
1.092
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr und allzeit eine knitterfreie Fahrt.....

 
  • Guten Rutsch Beitrag #79
Minimalist

Minimalist

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
634
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wünsche euch allen einen guten und fröhlichen Rutsch ins Jahr 2024! 💥🌟✨🍗🥗🍻🥂🌟💥✨
 
  • Guten Rutsch Beitrag #80
sc1988

sc1988

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Da ich mir schon wieder irgendwas eingefangen habe feiert für mich heute Abend mit!

Guten Rutsch und frohes neues Jahr Wünsche ich euch schonmal.
 
Thema:

Guten Rutsch

Guten Rutsch - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
Oben Unten