F87 M2 Lenkradblende passend für M235i Lenkrad?

Diskutiere M2 Lenkradblende passend für M235i Lenkrad? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Am besten das ganze Lenkrad tauschen xD Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • M2 Lenkradblende passend für M235i Lenkrad? Beitrag #21
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
977
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Am besten das ganze Lenkrad tauschen xD


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Lenkradblende passend für M235i Lenkrad?

Anzeige

  • M2 Lenkradblende passend für M235i Lenkrad? Beitrag #22
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Achso er meint die andere Blende. Sorry das habe ich falsch verstanden. Ich finde auch, das beste ist hier das Lenkrad zu tauschen, ist zwar etwas teuerer, dafür hat man umso mehr Freude damit.

 
  • M2 Lenkradblende passend für M235i Lenkrad? Beitrag #23

Lonzo

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Genau, meinte die hintere Blende. Habe mir jetzt beide bestellt - finde, dass der Aufpreis für das gesamte Lenkrad dann doch zu hoch ist für ein paar andere Nähte und Schaltpaddles zusätzlich.

Kann man die Blenden einfach selbst wechseln oder muss man da irgendetwas mit dem Airbag beachten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Lenkradblende passend für M235i Lenkrad? Beitrag #24
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Lonzo schrieb:
Genau, meinte die hintere Blende. Habe mir jetzt beide bestellt - finde, dass der Aufpreis für das gesamte Lenkrad dann doch zu hoch ist für ein paar andere Nähte und Schaltpaddles zusätzlich.

Kann man die Blenden einfach selbst wechseln oder muss man da irgendetwas mit dem Airbag beachten?

Also einfach das normale M2 Lenkrad hätte ich auch nicht getauscht, wenn dann hätte ich das M Performance genommen mit Alcantara. Hab ich auch gemacht :)

 
  • M2 Lenkradblende passend für M235i Lenkrad? Beitrag #25

Lonzo

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Genau, das wäre eine Idee! Bin aber leider kein Alcantara-Fan - ansonsten hätte ich es genauso gemacht. :)

 
Thema:

M2 Lenkradblende passend für M235i Lenkrad?

M2 Lenkradblende passend für M235i Lenkrad? - Ähnliche Themen

F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
Oben Unten