F87 BMW M2 Front Kennzeichenhalterung

Diskutiere BMW M2 Front Kennzeichenhalterung im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey, ich hab mir gestern meinen M2 bestellt :D Habe mal eine Frage an alle M2 Fahrer die Ihn schon haben bzw. abgeholt haben. Abgeholt wird er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BMW M2 Front Kennzeichenhalterung Beitrag #1
reney

reney

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
Hey,

ich hab mir gestern meinen M2 bestellt :D

Habe mal eine Frage an alle M2 Fahrer die Ihn schon haben bzw. abgeholt haben.

Abgeholt wird er in der BMW Welt.

Jetzt war meine Überlegung, die Kennzeichenhalterungen vorne nicht montieren zu lassen und das Nummernschild mit Saugnoppen (keine Ahnung wie die genau heißen) zu montieren, damit die Stoßstange nicht durchbohrt wird. Mein Verkäufer meinte, dass dies nicht gehen würde da a) dieser Keil vorn dran muss damit das Schild grade ist und B) in der Stoßstange selbst schon vorgestanzte Löcher wären.

Wie ist das bei euren M2's?

Grüße

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Front Kennzeichenhalterung Beitrag #2
Wastel

Wastel

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
224
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Hallo,
Die Aussage deines Händlers ist falsch, in jeder Hinsicht.
Habe meine Kennzeichen in der bmw welt per klett direkt an die Front montiert bekommen. Habe alles mitgebracht und es beim Eingangsgespräch so verlangt. War kein Problem.
Der hässliche grosse Kennzeichenhalter liegt in der Garage.

Wastel
 
  • BMW M2 Front Kennzeichenhalterung Beitrag #3
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Ich versteh nicht, warum man zu diesem tausende-fach durchgekauten Thema jedesmal immer einen neuen thread aufmachen muss.

Bei der Abholung der netten Dame in der Lounge Bescheid geben und Kennzeichen mit powerstrips ankleben. Punkt aus AMEN

 
  • BMW M2 Front Kennzeichenhalterung Beitrag #5
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Und daher closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW M2 Front Kennzeichenhalterung

BMW M2 Front Kennzeichenhalterung - Ähnliche Themen

G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Ärger mit dem Autohaus: Servus, Möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Habe im November 2019 einen M2 Competition bestellt. Absoluter Hammer Preis, da ich den Verkäufer...
Kaufberatung M2 LCI: Guten Morgen zusammen, bin schon seit ein paar Jahren am überlegen, ob ich mir einen M2 anschaffen soll. Den Markt halte ich dabei schon längere...
Oben Unten