F87 AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i

Diskutiere AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber bei AC Schnitzer gibt es mittlerweile für den M240i eine Leistungssteigerung auf 400 PS und...
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i

Anzeige

  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #61

Gast633

Guest
Schleicher schrieb:
Sorry ich verstehe manche Beiträge nicht. Hier wird sich gegenseitig vorgeworfen nicht tolerant genug den anderen gegenüber zu sein. Der eine macht Schnitzer "mattig", der andere weist auf die Gesetzesverstöße die ggf. "entstehen" könnten hin und der andere "pusht" nur? Bei meinen Kindern habe ich immer gesagt; "Alle in einen Sack und dann mit den Knüppel drauf, es trifft nicht den verkehrten".

Das "Für" und "Wieder" abzuwägen ist vernünftig und dient dazu jedem Mitleser/Interessenten bei seiner persönlichen Endscheidung zu helfen. Wenn Ihr nur (sinnlos) aufeinander losgeht helft Ihr nicht den anderen, was schade ist. Das Thema ist heiß und interessant, lasst uns bitte daran teilhaben, aber so das wir Laien es verstehen können.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Wie so oft an dieser Stelle; P E R F E K T ausgedrückt!

 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #62

Gast2314

Guest
Ich fahre seit ewigen Zeiten gerne flott, auch mal Spitze, aber nie auf einer Rennstrecke.

Immer waren es 6-Zylinder, in den letzten 10 Jahren, diverse BMW's mit über 300 PS.

Jetzt kommt im Frühling mein neuer Kompakter mit 340 PS - M240i x-Drive Coupé

Erstgemeinte Frage, weil es mich echt interessiert.

Für welche Zwecke/Bereiche ist da ein Tuning sinnvoll ?

Ich fahre auf der Bahn bevorzugt so um die 200 kmh, wenn möglich auch mal Anschlag,

aber worin besteht jetzt der Reiz der V-Max-Aufhebung und was ist jetzt hip, bis zu 400 PS abrufen zu können?

Die BAB wird ja durch eigene Mehrleistung nicht automatisch leerer ...

und wie bereits erwähnt, nur um es mal über 250 kmh vibrieren zu lassen, fahre ich nicht extra zur Nürburg.?

Danke für Antworten

 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #63
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ich frag mich wozu ein Kompaktsportler, wenn du gern um die 200 oder mehr fährst... falsche Fahrzeugklasse meiner Meinung nach.

Du hast es schon richtig geschrieben. Die Autobahn wird nicht leerer durch Mehrleistung. Damit ist doch eigentlich auch schon alles gesagt oder nicht? :D

Für die Frage zwecks 400ps sollte dir bereits der Titel des Threads genug sagen und die bisher geschriebenen Antworten.

 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #64
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Khirun schrieb:
Ich frag mich wozu ein Kompaktsportler, wenn du gern um die 200 oder mehr fährst... falsche Fahrzeugklasse meiner Meinung nach.

Du hast es schon richtig geschrieben. Die Autobahn wird nicht leerer durch Mehrleistung. Damit ist doch eigentlich auch schon alles gesagt oder nicht? :D

Für die Frage zwecks 400ps sollte dir bereits der Titel des Threads genug sagen und die bisher geschriebenen Antworten.

Die Frage dürfte realtiv schnell geklärt sein. Weil wahrscheinlich nicht jeder das Geld für M3, M4, C63 hat. Und deshalb greift man dann halt zu nem Kompakten, der ordentlich was drauf hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #65
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
mit mehr leistung wird eben die beschleunigung schneller :D das ist doch logisch.

jeder überholvorgang geht schneller, aus jeder kurve kommst du schnell raus und auf deinen 200 bist du auch schneller.

wenn du nur auf der autobahn mit 200 unterwegs bist und es dir auch egal ist, dass du ohne tuning 2 sekunden langsamer auf 200 bist, dann ist das tuning bei dir fehl am platz.

das muss jeder selbst entscheiden.

eine rakete ist auch der 240i nicht, alles überschaubar. da wünschen sich manche eben etwas mehr druck ;)

 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #66

36/7M

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
Fallout schrieb:
mit mehr leistung wird eben die beschleunigung schneller :D das ist doch logisch.

jeder überholvorgang geht schneller, aus jeder kurve kommst du schnell raus und auf deinen 200 bist du auch schneller.

wenn du nur auf der autobahn mit 200 unterwegs bist und es dir auch egal ist, dass du ohne tuning 2 sekunden langsamer auf 200 bist, dann ist das tuning bei dir fehl am platz.

das muss jeder selbst entscheiden.

eine rakete ist auch der 240i nicht, alles überschaubar. da wünschen sich manche eben etwas mehr druck ;)
Hallo,

theoretisch zwar richtig - in der Praxis auf dem Niveau, auf dem der 235/240 ohnehin ist - aber völlig belanglos! Die wenigen Zehntelsekunden (2 oder3 - mehr werden es nicht sein) bei der Beschleunigung sind nur von Bedeutung, wenn man auf der Rennstrecke im direkten Wettkampf steht! Im Alltagsbetrieb - auch sportlich - spielt sowas keine Rolle. Zumal nur sehr wenige Ausnahmekönner die Fähigkeiten der serienmäßigen 235/240 tatsächlich ausnutzen können!

Gruß

Bernd

 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #67

Gast2314

Guest
Eigentlich hatte ich danach gefragt, was es bringt, bzw. wo man es nutzt,

wenn man sich statt stolzen 340 PS gleich 380 (+) gönnt.

Khirun läßt mich wissen, das dieses Auto ein Fehlkauf ist, um 200 kmh zu fahren - aha, das überrascht mich jetzt doch.

Dann ist die ambitionierte Motorleistung nur da, um Krach zu machen ? Aus dem Alter bin ich lange raus - war auch nie drin.

Nun habe ich Mittwoch den Vertrag unterschrieben, soll ich den gleich morgen wieder wandeln und erneut einen 435i nehmen,

weil der den längeren Radstand hat ? Ich fahre oft allein, maximal zu zweit, was brauche ich da mehr Platz ?

Kevin wirft richtigerweise ein, dass die Kohle auch eine gewisse Rolle spielt, ein Grund mir nicht erneut ein Cabrio für Brutto 80.000,- € anzuschaffen,

sondern es diesmal mit 20.000,- € weniger gut sein zu lassen.

Fallout sagt mir, dass mehr PS ein Auto auch schneller macht. Hmm, also meine 306 PS haben sowohl auf Landstraßen,

als auch auf der Autobahn immer ausgereicht, um die meisten Kollegen locker und flott zu abzufiedeln.

Also Jungs, nehmt mir das jetzt nicht krumm - ich gebe mir die Antwort auf meine Frage selbst.

Diese spürbare Mehrleistung dürfte für Leute sein, die gern ans Limit gehen, also vorwiegend auf Pisten,

die dafür bereitgestellt werden.

Ich hatte erwartet, dass auf Alltagstauglichkeit, wie die Karre im normalen Drehzahlbereich geht u.s.w. eingegangen wird ...

Kaltlaufeigenschaften, runder Motorlauf, Sprit- und Ölverbrauch, da gibt es genug, was hier noch nicht erwähnt wird.

Ich hatte erwartet, zu erfahren, wie es mit der Thermik bestellt ist, z.B. im Stadtverkehr.

Ich hoffte einfach auf Erfahrungsberichte von Leuten, die diese Leistungssteigerung im eigenen Auto verbaut haben

und so über den Vorher - Nachherzustand berichten können.

Allgemeinplätze kann ich mir auch selbst aufsagen ...

macht aber nüscht - Trotzdem, danke - hätt' ja auch klappen können. :winkewinke:

 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #68

Gast633

Guest
QP240 schrieb:
Ich fahre seit ewigen Zeiten gerne flott, auch mal Spitze, aber nie auf einer Rennstrecke.

Immer waren es 6-Zylinder, in den letzten 10 Jahren, diverse BMW's mit über 300 PS.

Jetzt kommt im Frühling mein neuer Kompakter mit 340 PS - M240i x-Drive Coupé

Erstgemeinte Frage, weil es mich echt interessiert.

Für welche Zwecke/Bereiche ist da ein Tuning sinnvoll ?

Ich fahre auf der Bahn bevorzugt so um die 200 kmh, wenn möglich auch mal Anschlag,

aber worin besteht jetzt der Reiz der V-Max-Aufhebung und was ist jetzt hip, bis zu 400 PS abrufen zu können?

Die BAB wird ja durch eigene Mehrleistung nicht automatisch leerer ...

und wie bereits erwähnt, nur um es mal über 250 kmh vibrieren zu lassen, fahre ich nicht extra zur Nürburg.?

Danke für Antworten
Meiner Ansicht nach ist bei der heutigen Technik ein Tuning nur sinnvoll, wenn man ein entprechendes Fahrzeug auch auf der
Rennstrecke bewegt. Der Reiz einer Aufhebung der maximalen Geschwindigkeit ist zumindest bei den heutigen Verkehrsverhältnissen
in der BRD (BAB, Stadtverkehr, Landstraße) komplett unnötig. Ein Fahrzeug wie der BMW M235i/BMW M240i oder gar der BMW M2
sind für die Verkehrsdichte zu normalen Zeiten eigentlich schon übermotorisiert.

Das Thema Tuning, welches in vielen Foren (einschließlich in diesem Forum) diskutiert und praktiziert wird, spielt sich in hohem Maße
bei den jüngeren Kolleginnen und Kollegen ab. Sowohl in Bezug auf die Leistung des Automobils wie auch in Bezug auf das optische Tuning.
Das ist an dieser Stelle keine Abwertung! Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, was er in welcher Art und Weise an seinem Fahrzeug verändert.
Fakt ist jedoch, dass ein Automobil dieser Klasse mit über 300 PS ausreichend motorisiert ist. Diejenigen, die mit solchen Fahrzeugen regelmäßig
eine Rennstrecke besuchen, werden sicher einen Nutzen aus verschiedenen Arten des Tuning ziehen. Diejenigen, die "normal" im Straßenverkehr
unterwegs sind, reicht die ab Werk angebotene Leistung.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #69
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wenn du selbst schon sagst die reichen die 3xx PS aus dann bleibe auch dabei. Dann benötigst du nicht mehr.
Ich würde an meiner Leistung eh nichts machen denn mir reichts allemal. Die Motoren streuen eh nach oben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #70

36/7M

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
QP240 schrieb:
Eigentlich hatte ich danach gefragt, was es bringt, bzw. wo man es nutzt,

wenn man sich statt stolzen 340 PS gleich 380 (+) gönnt.

Khirun läßt mich wissen, das dieses Auto ein Fehlkauf ist, um 200 kmh zu fahren - aha, das überrascht mich jetzt doch.

Dann ist die ambitionierte Motorleistung nur da, um Krach zu machen ? Aus dem Alter bin ich lange raus - war auch nie drin.

Nun habe ich Mittwoch den Vertrag unterschrieben, soll ich den gleich morgen wieder wandeln und erneut einen 435i nehmen,

weil der den längeren Radstand hat ? Ich fahre oft allein, maximal zu zweit, was brauche ich da mehr Platz ?

Kevin wirft richtigerweise ein, dass die Kohle auch eine gewisse Rolle spielt, ein Grund mir nicht erneut ein Cabrio für Brutto 80.000,- € anzuschaffen,

sondern es diesmal mit 20.000,- € weniger gut sein zu lassen.

Fallout sagt mir, dass mehr PS ein Auto auch schneller macht. Hmm, also meine 306 PS haben sowohl auf Landstraßen,

als auch auf der Autobahn immer ausgereicht, um die meisten Kollegen locker und flott zu abzufiedeln.

Also Jungs, nehmt mir das jetzt nicht krumm - ich gebe mir die Antwort auf meine Frage selbst.

Diese spürbare Mehrleistung dürfte für Leute sein, die gern ans Limit gehen, also vorwiegend auf Pisten,

die dafür bereitgestellt werden.

Ich hatte erwartet, dass auf Alltagstauglichkeit, wie die Karre im normalen Drehzahlbereich geht u.s.w. eingegangen wird ...

Kaltlaufeigenschaften, runder Motorlauf, Sprit- und Ölverbrauch, da gibt es genug, was hier noch nicht erwähnt wird.

Ich hatte erwartet, zu erfahren, wie es mit der Thermik bestellt ist, z.B. im Stadtverkehr.

Ich hoffte einfach auf Erfahrungsberichte von Leuten, die diese Leistungssteigerung im eigenen Auto verbaut haben

und so über den Vorher - Nachherzustand berichten können.

Allgemeinplätze kann ich mir auch selbst aufsagen ...

macht aber nüscht - Trotzdem, danke - hätt' ja auch klappen können. :winkewinke:
Hallo,

es gibt eben immer einige Zeitgenossen - hier sowie auch in anderen Foren - denen es nur um die Zahl vor der PS/KW- Angabe geht! Dass ist in ihrem Umfeld das einzig entscheidende Kriterium! Ob die Karre damit überhaupt merklich schneller ist, spielt im Grund keine Rolle! Aber das ist nicht neu und war im Grunde schon immer so! Und nur des wegen können diverse Tuner mit Ihren Boxen oder Kennfeldern überhaupt existieren! Mir hat mal vor Jahren ein Verkaufsleiter einer damals namhaften Tuningschmiede an der Theke nach einer Messe (mit einigen Bieren im Bauch) gestanden, dass die ganze Branche nur von dem Drang jüngerer Männer lebt, sich über Ihren Wagen zu identifizieren und von der Masse abheben wollen! Schnell fahren können die meisten mangels Talent ohnehin nicht - zumal auf dem heute erreichten Basisniveau!

Gruß

Bernd

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #71

Gast2314

Guest
Danke, für Deine Einschätzung, Bernd

dachte schon, ich bin hier völlig falsch.

Gibt ja einige durchaus interessante Dinge hier, doch was mich bisher belustigt ist dieses sich fröhliche Darüberhinwegsetzen,

was Gesetzgeber, Tüv und die Versicherungen so vorgeben.

Nach dem Motto: Regeln sind eh nur für die Doofen.

Da wird manipuliert auf Teufel komm raus, nur um auf Kommando der Lauteste in der Siedlung sein zu können.

... und wenn's dann mangels Fahrpraxis-Können mit der gepimten Karre ins off geht, dann muß es Pappa richten ...

wenn's hoffentlich noch was zu richten gibt.

Das ist m.M. ein großes Manko, dass heute jeder unerfahrene Dreikäsehoch sich leistungsstarke Kisten mieten/leasen kann,

aber seine eigenen Fahrkünste deutlich hinter der Motorleistung hinterherhinken.

Will natürlich keiner hören, sowas.

Wer beruflich damit zu tun hat, weiß jedoch um dieses Problem.

Diese gleichen greenhorns fragen dann, im fast selben Atemzug, ob man mit Automatikgetriebe über den Brenner kommt,

oder ob Motorbremse bergab schädlich ist.

Danke auch für die Einschätzung von Jagdgeschwader.

 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #72
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Jagdgeschwader schrieb:
Kann ich so bestätigen. Ich habe diese Tuningmaßnahme in meinem BMW M 235 Cabrio im Einsatz.
Seit 38.000 Kilometern k e i n e r l e i Probleme ...
Das muss man halt neidlos anerkennen und wenn dann noch über (echte) 400 PS dabei rauskommen.... heilige Sch****

Freu mich für Dich :daumen: und Danke für Deine Info ;)

 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #73
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Selbst ohne eine Leistungssteigerung hebt man sich mit einem M235i/M240i von der Masse ab. Die Leistung dieses Fahrzeug streut so nach oben, das es einer Leistungsspritze garnicht mehr bedarf.
Ich bin auch PS verseucht aber selbst mir reichen die 3xx PS im 235i


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #74
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
QP240 schrieb:
Eigentlich hatte ich danach gefragt, was es bringt, bzw. wo man es nutzt,

wenn man sich statt stolzen 340 PS gleich 380 (+) gönnt.

Khirun läßt mich wissen, das dieses Auto ein Fehlkauf ist, um 200 kmh zu fahren - aha, das überrascht mich jetzt doch.

Dann ist die ambitionierte Motorleistung nur da, um Krach zu machen ? Aus dem Alter bin ich lange raus - war auch nie drin.

Nun habe ich Mittwoch den Vertrag unterschrieben, soll ich den gleich morgen wieder wandeln und erneut einen 435i nehmen,

weil der den längeren Radstand hat ? Ich fahre oft allein, maximal zu zweit, was brauche ich da mehr Platz ?

Kevin wirft richtigerweise ein, dass die Kohle auch eine gewisse Rolle spielt, ein Grund mir nicht erneut ein Cabrio für Brutto 80.000,- € anzuschaffen,

sondern es diesmal mit 20.000,- € weniger gut sein zu lassen.

Fallout sagt mir, dass mehr PS ein Auto auch schneller macht. Hmm, also meine 306 PS haben sowohl auf Landstraßen,

als auch auf der Autobahn immer ausgereicht, um die meisten Kollegen locker und flott zu abzufiedeln.

Also Jungs, nehmt mir das jetzt nicht krumm - ich gebe mir die Antwort auf meine Frage selbst.

Diese spürbare Mehrleistung dürfte für Leute sein, die gern ans Limit gehen, also vorwiegend auf Pisten,

die dafür bereitgestellt werden.

Ich hatte erwartet, dass auf Alltagstauglichkeit, wie die Karre im normalen Drehzahlbereich geht u.s.w. eingegangen wird ...

Kaltlaufeigenschaften, runder Motorlauf, Sprit- und Ölverbrauch, da gibt es genug, was hier noch nicht erwähnt wird.

Ich hatte erwartet, zu erfahren, wie es mit der Thermik bestellt ist, z.B. im Stadtverkehr.

Ich hoffte einfach auf Erfahrungsberichte von Leuten, die diese Leistungssteigerung im eigenen Auto verbaut haben

und so über den Vorher - Nachherzustand berichten können.

Allgemeinplätze kann ich mir auch selbst aufsagen ...

macht aber nüscht - Trotzdem, danke - hätt' ja auch klappen können. :winkewinke:

Hallo,

habe mir schon gedacht, dass du eigentlich eine Diskussion über den Sinn von Tuning starten willst, sonst wäre diese banale Frage auch nicht gestellt worden.

Interessant sind in meinen Augen nicht die paar PS beim optimieren des 234/240 sondern vielmehr das Drehmoment. Im Alltag kannst du deinen Wagen dann mit weniger "Aufregung" beschleunigen und könntest ggf. auch mal einen Gang höher fahren.
Diesen Leistungszuwachs wirst du bei jedem Überholvorgang und in jeder Kurve spüren und dabei rede ich nicht vom Vollgas geben.

Ein Bekannter hat mich mal in seinem 335i (n54, 580NM) mitgenommen und der Unterschied zu meinem 335i war extrem!

Man muss also auf keinen Fall immer Vollgas fahren um von einer Optimierung zu profitieren. Mein Vater hat z.B. seinen 125i Cabrio chippen lassen und der Wagen fährt jetzt viel entspannter und kommt deutlich besser vom Fleck. Glaub mein Vater hat den Wagen auch noch nie über 5.000 u/min gedreht, er ist trotzdem happy mit dem Tuning.

Ob das Tuning also für dich das richtige ist, musst und kannst nur du selbst entscheiden. Deine Entscheidung hattest du aber ja sowieso schon vor deiner Frage getroffen ;)

 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #75

Gast2314

Guest
Das halte ich so ähnlich wie Dein Vater.

Es ist ideal, wenn man noch Reserven hat und trotzdem gut bei der Musik ist.

Mir werden die 340 PS wohl reichen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Mit Spaß am Fahren kommt man eh recht weit, ist dann noch Talent dabei, biste gut aufgestellt.

Ich kenne auch Schnarchnasen, die kommen mit nem alten M3 nicht aus dem Quark, also Leistung allein, ist nur die halbe Miete.

Man muß sie auch abrufen, bzw. einsetzen können.

 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #76
N54Veteran

N54Veteran

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
Der alte M3 war /ist ja auch eine Gurke, der teilweise so krass nach unten streut , das man damit nichtmal mehr einen Golf R beeindrucken kann..

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #77
N54Veteran

N54Veteran

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
Mein alter 335i N54 , den vermiss ich heute noch... egal ob amg63 oder audi rs , waren alles nur futter..

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #78
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
N54Veteran schrieb:
Mein alter 335i N54 , den vermiss ich heute noch... egal ob amg63 oder audi rs , waren alles nur futter..
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Da kann ich dir nur zustimmen
 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #79

36/7M

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
N54Veteran schrieb:
Der alte M3 war /ist ja auch eine Gurke, der teilweise so krass nach unten streut , das man damit nichtmal mehr einen Golf R beeindrucken kann..

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hallo,

woher hast du diese Erkenntnis?? Und welchen M3 meinst du?

Gruß

Bernd

 
  • AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i Beitrag #80
N54Veteran

N54Veteran

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
M3 e92 v8.. und die info ist aus verschiedenen m3 Foren und videos auf YouTube usw

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i

AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i - Ähnliche Themen

G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
Schutzkappe für Kurbelwellendichtring N55, S55, N54: Hallo, weiß einer wie häufig es vorkommt daß der Rippenriemen reißt/abrutscht und dabei den Motor schrottet? Die Schutzplatte wird hier...
Auspuff-Vergleich M240i: Hallo alle miteinander, nachdem ich an meinem M240i Cabrio schon das eine oder andere verändert habe (Sperrdiff, Diffusor, Frontlippe...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
AC Schnitzer Supra mit 400 PS gleich schnell wie der M2 CS: Der von AC-Schnitzer per Zusatzsteuergerät auf 400PS erstarkte Toyota Supra ist gleich schnell als der teurere und 50 PS stärkere M2 CS. Für den...
Oben Unten