Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ja, war zufrieden! Hat alles gut geklappt. Hat jemand hier vor Ort foliert, den mir die Firma Bösser vermittelt hat, da sie mit dem...
  • Ein Neuer Beitrag #61
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ja, war zufrieden! Hat alles gut geklappt.
Hat jemand hier vor Ort foliert, den mir die Firma Bösser vermittelt hat, da sie mit dem zusammenarbeiten. Kontakt kann ich gerne herstellen.
Gruß
 
  • Ein Neuer Beitrag #62
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
So, jetzt auch im Innenraumimage.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • Ein Neuer Beitrag #63
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Eigentlich ganz geil, aber warum kein Performance Zubehör? War das günstiger, oder ist das nur Folie?
 
  • Ein Neuer Beitrag #64
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Das ist "nur" Folie!
Mehr, von den Kosten, ist mir das aber auch nicht Wert.
Zumal es perfekt gemacht ist.
 
  • Ein Neuer Beitrag #65
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Bin auch gerade um überlegen ob ich mir das Performance Interieur einbauen soll. Irgendwie gefällt mir aber diese offene Carbonstruktur nicht und wie du schon sagst, das für diesen Preis...

Kannst du mal ein Bild vom gesamten Cockpit reinstellen?
 
  • Ein Neuer Beitrag #66

Gast244

Guest
Letztlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Man sollte jedoch auch Überlegungen zum Wiederverkauf treffen - Originalteile haben da höheren Stellenwert.
Ich leg das nur mal hier zum Nachdenken mit in die Waagschale.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
  • Ein Neuer Beitrag #67
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
@ Roy,

Da hast Du schon recht, aber wenn ich ehrlich bin, denke ich bei nem 3 Wochen alten Auto nicht an den Wiederverkauf. Da kommt in die Hütte rein was mir gefällt :D
 
  • Ein Neuer Beitrag #68
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
  • Ein Neuer Beitrag #69
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Und das folgt als nächstes:image.jpg
 
  • Ein Neuer Beitrag #70
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Von weiten schaut´s gleich viel besser aus!

Ach geil, was für ein Display ist das denn?
 
  • Ein Neuer Beitrag #71
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ist von AWRON
 
  • Ein Neuer Beitrag #72
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Und welches genau ist das? Habe schon bei Insideperformance angefragt, aber die haben noch kein´s fürn F22
 
  • Ein Neuer Beitrag #73
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ruf mal bei Awron an. Steht noch nicht auf der Seite, ist aber, wie man sieht lieferbar
 
  • Ein Neuer Beitrag #74
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Man sollte jedoch auch Überlegungen zum Wiederverkauf treffen - Originalteile haben da höheren Stellenwert.

OMFG!

zu den Bildern: finde ich ganz gelungen dafür das es nur Folie ist. Mag mir aber auch nicht 100 % gefallen da vorne an der eben doch recht hohen Zierleiste Beifahrerseite. Ich suche noch nach meiner Lösung.
 
  • Ein Neuer Beitrag #75
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.192
Fahrzeugtyp
BMW
ch.j.straube schrieb:

genauso werde ich es bei mir auch folieren.

ich habe das schon bei meinem Ex 4er gemacht.
die Folie die man dafür braucht kostet vielleicht 40€
Selbst wenn man sich nochmal einen Satz orig. Leisten kauft und die foliert, damit man zum Verkauf zurückrüsten könnte, liegt man irgendwo bei der Hälfte von dem was die PP-Leisten kosten..

Anhang anzeigen 3748
 
Thema:

Ein Neuer

Ein Neuer - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 6 Grüße ausm Donnersbergkreis: Servus! Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
Oben Unten