iPhone 6 verbindet nicht mehr

Diskutiere iPhone 6 verbindet nicht mehr im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo mein iPhone 6 ließ einmal problemlos mit dem Auto M2 (Navi Professional) verbinden. Beim zweiten verbinden findet das Telefon das Auto nicht...
  • iPhone 6 verbindet nicht mehr Beitrag #1
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Hallo mein iPhone 6 ließ einmal problemlos mit dem Auto M2 (Navi Professional) verbinden. Beim zweiten verbinden findet das Telefon das Auto nicht mehr. Auch ein löschen aus dem Auto bracht keinen Erfolg. Andere Telefone lassen sich verbinden. Kennt jemand das Problem?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
  • iPhone 6 verbindet nicht mehr Beitrag #2
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Könnte am IPhone liegen
IPhone zurücksetzen dann nochmals im Auto neu einlernen
Hatte ähnliches Problem bei meinem Firmenwagen ( hier allerdings Skoda )
 

Anhänge

  • IMG_0182.PNG
    IMG_0182.PNG
    418,1 KB · Aufrufe: 0
  • iPhone 6 verbindet nicht mehr Beitrag #3
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Werde ich ausprobieren, danke


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
  • iPhone 6 verbindet nicht mehr Beitrag #4
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Problem gelöst.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Thema:

iPhone 6 verbindet nicht mehr

iPhone 6 verbindet nicht mehr - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Handy lässt sich nicht löschen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen im Auto über Menü keine Spotify mehr, wenn ich mich mit dem Samsung S8+ anmelde. Zuerst dachte ich, egal...
Oben Unten