F87 Schlüsselaustausch M2 -- X5

Diskutiere Schlüsselaustausch M2 -- X5 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, kann mir einer sagen ob es ein grosser Aufwand ist den M2 Schlüssel gegen den vom neuen X5 zu tauschen. Man muss doch eigentlich nur den...
  • Schlüsselaustausch M2 -- X5 Beitrag #1

boeller

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
8
Hallo,

kann mir einer sagen ob es ein grosser Aufwand ist den M2 Schlüssel gegen den
vom neuen X5 zu tauschen. Man muss doch eigentlich nur den Schlüssel kaufen und beim freundlichen codieren lassen ?!

Optisch finde ich den Schlüssel sehr schön.

Hat so was hier schonmal jemand gemacht ?
 

Anhänge

  • BMW-X5-F15-M-Sportpaket-Schluessel.jpg
    BMW-X5-F15-M-Sportpaket-Schluessel.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schlüsselaustausch M2 -- X5

Schlüsselaustausch M2 -- X5 - Ähnliche Themen

F23 Blasen im Navi display BMW 325i: Hallo Ihr lieben, im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
F22 Heckflügel zittert ab 200 kmh: Hallo,habe mir die Woche einen GT4 Heckflügel eines E92 verbaut.Also ein "hoher Spoiler".Ab 200kmh fängt dieser aber an zu Zittern an der...
F87 M2 Competition Lagerschaden - Auslassnockenwelle?: Hallo zusammen, Hab seit neuem einen M2C mit ca. 48000km auf der Uhr. Beim fahren fiel mir ein Geräusch auf dass ich so noch bei keinem 6...
Oben Unten