Limitierte M3 Sonderserie nach DTM-Sieg geplant

Diskutiere Limitierte M3 Sonderserie nach DTM-Sieg geplant im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Fangemeinde, auch das wieder eine Ansage meines Freundlichen, es sei nach dem BMW-DTM-Sieg eine limitierte (ca. 200 Stück weltweit)...
  • Limitierte M3 Sonderserie nach DTM-Sieg geplant Beitrag #1

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Hallo Fangemeinde,

auch das wieder eine Ansage meines Freundlichen, es sei nach dem BMW-DTM-Sieg eine limitierte (ca. 200 Stück weltweit) Sonderserie eines M3 (Limo) geplant. Verkaufspreis ca. 150000 € .

Hat da jemand von Euch auch schon was läuten gehört ?
 
  • Limitierte M3 Sonderserie nach DTM-Sieg geplant Beitrag #4

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
danke für den Link.
 
  • Limitierte M3 Sonderserie nach DTM-Sieg geplant Beitrag #5
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Eigentlich schade, dass sich alles um dem M4 dreht. Mir gefällt der 3er besser....

 
  • Limitierte M3 Sonderserie nach DTM-Sieg geplant Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Emmerich schrieb:
Hallo Fangemeinde,

auch das wieder eine Ansage meines Freundlichen, es sei nach dem BMW-DTM-Sieg eine limitierte (ca. 200 Stück weltweit) Sonderserie eines M3 (Limo) geplant. Verkaufspreis ca. 150000 € .

Hat da jemand von Euch auch schon was läuten gehört ?
Sorry, leider bestätigt sich meine Meinung über deinen Freundlichen.
Er hat keine Ahnung.
Das M4 DTM Sondermodell wurde bereits am 16.10.2016 von BMW öffentlich vorgestellt.
M4 ist logisch, die DTM wird mit einem M4 gefahren und nicht mit einem M3.
 
  • Limitierte M3 Sonderserie nach DTM-Sieg geplant Beitrag #7

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Ich habe leider übersehen, daß wir dieses Thema schon hatten. Sorry.
 
  • Limitierte M3 Sonderserie nach DTM-Sieg geplant Beitrag #8

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Da hat sich mein Freundlicher wohl leicht geirrt. Ok. M4 DTM Sondermodell. Aber eine M-Limo war irgendwann auch mal am Start, denke ich.
 
  • Limitierte M3 Sonderserie nach DTM-Sieg geplant Beitrag #9

SAMOHT

Guest
Emmerich schrieb:
Da hat sich mein Freundlicher wohl leicht geirrt. Ok. M4 DTM Sondermodell. Aber eine M-Limo war irgendwann auch mal am Start, denke ich.
Ab 2014 wurde das M4 Coupé eingesetzt.
Meine Aussage bezog sich darauf das BMW mit dem M4 Meister wurde und logischerweise das DTM Modell auch als M4 baut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Limitierte M3 Sonderserie nach DTM-Sieg geplant Beitrag #10

waissn

Guest
verwechslung mit dem m3 "30 jahre m3" sonderedition

500 stück

450 ps

 
Thema:

Limitierte M3 Sonderserie nach DTM-Sieg geplant

Limitierte M3 Sonderserie nach DTM-Sieg geplant - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Fahrverhalten: Hallo wollte mal so in die Runde fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat, da der M2 auf der öffentlichen Strasse ja nicht ohne Entzug der...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Frage an die „Tuner“ Verkauf eines optimierten Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich Spiele mit dem Gedanken meinen M2 Comp. Baujahr 2019 mit 30000km zu verkaufen. Bin wieder dem Motorradrennsport verfallen, und...
Oben Unten