F22 Farbtafeln

Diskutiere Farbtafeln im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe mal die Außenfarben in einer Tabelle zusammen gefasst. Polsterfarben
(2013-2021)
  • Farbtafeln Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Ich habe mal die Außenfarben in einer Tabelle zusammen gefasst.



Polsterfarben
 
  • Farbtafeln Beitrag #61

SAMOHT

Guest
Ich kenne nur Servolenkung, Servotronic und Aktivlenkung aber keine Sportlenkung.
Beim M-Paket hat man aber nicht automatisch eine andere Lenkung drin.
 
  • Farbtafeln Beitrag #62
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Jetzt beim 2er vielleicht.


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Farbtafeln Beitrag #66
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
um das noch einmal aufzunehmen: für die variable Sportlenkung (Serie bei M235i) kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen!

Nachdem ich alle anderen BMW-Lenkungen (z.B. auch die Aktivlenkung) recht gut kenne, ist für mich die variable Sportlenkung im Alltag die beste Wahl. Extrem präzise, praktisch und mit schneller Eingewöhnung.
 
Thema:

Farbtafeln

Farbtafeln - Ähnliche Themen

G87 Recaro Konsolen: Guten Abend zusammen, weiß einer von euch welche Konsolen ich für den Einbau in den M2G 87 benötigt beziehungsweise woher ich sie beziehen kann? VG
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
G87 KeyCard beim Schalter G87: Hallo zusammen, eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren. Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
G42 Kofferraumablage M240I: Hallo zusammen, wie kriegt ihr eure Kofferraumablage hoch sodass man an die Batterie drankommt ? Es ist kein Griff, Aussparung oder ähnliches dran...
Oben Unten