F22 Farbtafeln

Diskutiere Farbtafeln im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe mal die Außenfarben in einer Tabelle zusammen gefasst. Polsterfarben
(2013-2021)
  • Farbtafeln Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Ich habe mal die Außenfarben in einer Tabelle zusammen gefasst.



Polsterfarben
 
  • Farbtafeln Beitrag #41

SAMOHT

Guest
Aber beschwert das es keins gibt.
Ist alles zu teuer, da hast Du recht.
Wie danielcc schon anmerkte müßte wenigstens alle Polster/Lederfarben, Akzentleisten und Intieurleisten
unabhängig von der Line frei kombinieren können.
Terra bekommt man zb in gar keiner Line, oder Leder Oyster/schwarz nur in Modern Line.
 
  • Farbtafeln Beitrag #42
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich hab mich nicht beschwert, nur drauf aufmerksam gemacht, dass es kein Individual gibt beim 2er.

Ich finde verfügbaren Leisten nicht so toll. Diese sinnlose Akzentleiste ist aber am schlimmsten.
 
  • Farbtafeln Beitrag #43

SAMOHT

Guest
Ich weiß, mach ja nur Spaß:winkewinke:
Stimmt die ganze Akzentleiste hätten die sich sparen können. Eine Interieurleiste wie im E8x und fertig.
Tansanit Blau, wenn ich das mit dem Konfi und meinem Tiefseeblau vergleiche, sehe ich keinen großen Umterschied.
Die Darstellung im Konfi ist beim 3er viel besser als beim 2er.
Die Farben müßten man allerdings in real sehen.
 
  • Farbtafeln Beitrag #44

SAMOHT

Guest
Alpenjäger schrieb:
Ist die Farbauswahl innerhalb einer Modellreihe immer gleich? Oder könnts beim 235er Cabrio beispielsweise wieder Valencia Orange geben?

Sorry ging hier etwas unter.

Beim 1er Coupé und Cabrio waren die Farben immer gleich.
Diese Farbpalette wich etwas von E81 und E87 ab.
Zb. gab es Kaschmirsilber, Sedonarot und Vermillionrot nicht für den 3-und 5-Türer.
 
  • Farbtafeln Beitrag #45

danielcc

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Wie ist eigentlich die Sitzposition/-höhe eines M235is im Vergleich zum aktuellen Z4? Ich erschrecke immer wenn ich von meinem zetti in ein normales Auto umsteige und das Gefühl habe, in einem Bus zu sitzen... Da mache ich mir etwas sorgen, dass der 2er da zu "normal" und unsportlich ist. (ja ja, ich weiß, dass der Z4 nicht grade sportlich ist aber er fühlt sich so an was die Sitzposition angeht)
 
  • Farbtafeln Beitrag #46
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Im Vergleich ist zwar die Sitzposition in meinem E85 niedriger als im F21, aber nicht viel und schon gar nicht so, dass der F21 sich wie ein Bus anfühlt.
 
  • Farbtafeln Beitrag #47

danielcc

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt mal eine Woche einen A6 gefahren und anschließend war ich verblüfft, wie schwer und direkt die Lenkung im Z4 ist. Der A6 lenkt sich wie ein Spielzeugauto. Furchtbar wie groß die Unterschiede sein können...
 
  • Farbtafeln Beitrag #48
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Dann freue Dich schon einmal auf die variable Sportlenkung im M235i!
 
  • Farbtafeln Beitrag #49
Frumpel

Frumpel

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E8X 116i
Vor ein paar Wochen bin ich allerdings mal die Servotronic im F21 gefahren, und ich muss sagen, dass die mir gar nicht gefiel! So extrem synthetisch war das Lenkgefühl...ist die variable Sportlenkung da wirklich besser? Bzw wie funktionieren beide Extras eigentlich genau?
 
  • Farbtafeln Beitrag #53

danielcc

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Gibts den M235 auch ohne all diesen blödsinnigen Lenk-Schnickschnack? Ich will nicht eine Spielzeuglenkung die ich nur angucken muss und schon dreht sich das Rad 3 mal
 
  • Farbtafeln Beitrag #54

SAMOHT

Guest
danielcc schrieb:
Gibts den M235 auch ohne all diesen blödsinnigen Lenk-Schnickschnack? Ich will nicht eine Spielzeuglenkung die ich nur angucken muss und schon dreht sich das Rad 3 mal

Nein, der M235i hat serienmäßig die Variable Sportlenkung inkl. Servotronic verbaut.
 
  • Farbtafeln Beitrag #56

SAMOHT

Guest
danielcc schrieb:
wer braucht sowas? und wofür...

Du hast die Funktion der Lenkungen gelesen?
Wenn ja, dann hast Du die Antwort.
Schon der Servotronic läßt sich bei niedrigen Geschwindigkeiten und im Stand besser rangieren beim Fahren
und Einparken als mit der Servolenkung.
 
  • Farbtafeln Beitrag #57
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Wer einmal die Servotronic hat bzw hatte wird sich normalerweise nie mehr eine normale Lenkung wünschen.... Ich selbt fahre Sie seit ca. 7 Jahren und kann gar nicht mehr ohne !
 
  • Farbtafeln Beitrag #58
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Sportlenkung ist noch eine Ecke besser als die Servotronic.

Die Serienlenkung geht gar nicht. Sportlich fahren geht damit gar nicht, die ist viel zu nervös.
 
  • Farbtafeln Beitrag #59
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Dann muss ich revidieren - nachdem meine Fahrzeuge immer das M-Paket haben wird es wohl die Sportlenkung sein - dachte das ist die Servotronic
 
Thema:

Farbtafeln

Farbtafeln - Ähnliche Themen

G87 Recaro Konsolen: Guten Abend zusammen, weiß einer von euch welche Konsolen ich für den Einbau in den M2G 87 benötigt beziehungsweise woher ich sie beziehen kann? VG
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
G87 KeyCard beim Schalter G87: Hallo zusammen, eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren. Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
G42 Kofferraumablage M240I: Hallo zusammen, wie kriegt ihr eure Kofferraumablage hoch sodass man an die Batterie drankommt ? Es ist kein Griff, Aussparung oder ähnliches dran...
Oben Unten