Automatisch nächstes Album

Diskutiere Automatisch nächstes Album im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Jo Folks. Kaum angemeldet schon die erste Frage. Kann man irgendwo einstellen, dass wenn ein Musikalbum, welches über USB abgespielt wird, zu...
  • Automatisch nächstes Album Beitrag #1

Kupferkopf

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
225d coupe
Jo Folks.

Kaum angemeldet schon die erste Frage.

Kann man irgendwo einstellen, dass wenn ein Musikalbum, welches über USB abgespielt wird, zu Ende ist nicht wieder zum ersten Lied springt, sondern zum nächsten Album?

Gruß Martin

 
  • Automatisch nächstes Album Beitrag #2
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Wüsst ich auch gern :D hab bisher aber nix gefunden... Ordner werden einfach nur abgespielt und gehen dann von vorn los. Hätte auch gern die Möglichkeit auf dem obersten Ordner zu sagen: Spiel alles ab, meinetwegen auch random. Aber scheint nicht zu gehen :(

 
  • Automatisch nächstes Album Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Entweder eine Playlist anlegen oder den Interpreten auswählen, dann werden alles Alben von dem Interpret abgespielt oder man wählt alle Songs aus zum abspielen.

 
  • Automatisch nächstes Album Beitrag #4
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Und wie macht man das bei nem USB Stick wo zig ORdner drauf sind? Also ich kann da nur einzelne Ordner auswählen und dann wird der Inhalt des Ordners abgespielt, ohne die Unterordner...

 
  • Automatisch nächstes Album Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Gehst auf die Suche wo man nach Interpret, Genre, Album, etc. filtern kann. Nichts filtern und einfach Wiedergabe drücken. Dann wird die komplette Musik auf dem Stick abgespielt.

 
  • Automatisch nächstes Album Beitrag #6
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Oh man :D intuitiv ist anders, aber danke das versuch ich mal.

 
  • Automatisch nächstes Album Beitrag #7

exhorder

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i Coupé saphirschwarz/terra
@Alex: Wenn ich das mache, dann spielt er allerdings alle Songs in alphabetischer Reihenfolge ab - also alle Alben und Interpreten kunterbunt durchmischt. Das nervt tierisch, insbesondere da mein Navi immer noch keine Playlisten abspielt.

 
Thema:

Automatisch nächstes Album

Automatisch nächstes Album - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
F22 Bluetooth A2DP / Google Maps Audio über Lautsprecher: Liebe Alle, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche, wie ich meinem 2er BMW (F22, BJ 2019) eine Audioausgabe über Google Maps entlocken kann...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Oben Unten