F87 Diskussion Thread alles rund um den M2

Diskutiere Diskussion Thread alles rund um den M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Viele gehen in threads off topic . Alles kann hier hin umgeleitet werden
  • Diskussion Thread alles rund um den M2 Beitrag #1
//M2

//M2

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2
Viele gehen in threads off topic . Alles kann hier hin umgeleitet werden
 
  • Diskussion Thread alles rund um den M2 Beitrag #201
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
PhilipF87 schrieb:
Ja, ist im neuesten Carpack.

Perfekt, direkt geladen :)
 
  • Diskussion Thread alles rund um den M2 Beitrag #203
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum M2 in den USA. Ich war für knapp 3 Wochen auf einer Rundreise im Osten der USA. Kaum in New York angekommen fährt ein LBB M2 an mir vorbei. Aha dachte ich, hier gibt es ihn also, kaum da schon der Erste. Weit gefehlt, in den folgenden Wochen habe ich keinen einzigen mehr gesehen. Wir haben uns den Spaß gemacht und sind, da wo es passte oder auf dem Weg lag kurz bei BMW angehalten und ich hab nach dem M2 gefragt. Darunter in Manhattan und Boston sowie bei 3 weiteren Häusern. Bei keinem dieser Häuser gab es einen M2. Die Lieferzeiten wurden mir zwischen 2 (wenns dann stimmt) und 9 Monaten angegeben und die Anzahl der bis jetzt verkauften Exemplare wurde zwischen 2 und 40 seit Vorstellung angegeben. Und das Haus mit den 40 Exemplaren war sehr groß, da standen alleine 5 neue M3 rum. Die Situation ist da die gleiche wie hier, lange Wartezeiten und mehr Nachfrage als Angebot. Die haben eigentlich die gleichen Probleme wie wir hier und ich hatte nicht das Gefühl, dass die amerikanischen Häuser bevorzugt werden. Auffällig fand ich, wie Nett, auskunftsbereit, sympathisch und auch interessiert die Verkäufer waren. Immerhin war klar das ich nicht kaufen will, hab ja schon gekauft.
 
  • Diskussion Thread alles rund um den M2 Beitrag #204

waissn

Guest
zu KaM:

ich glaube ich würde ausrasten, wenn ab 2017 der eine m2 die neuen MPS ps4 ( reifen für playstaton :wild: ) drauf hat

und auf meinem m2 wären die dann 7 jahre alte technik der contis montiert

 
  • Diskussion Thread alles rund um den M2 Beitrag #205
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Laut meiner Info werden Contis bis Ende des Jahres aufgezogen. Ich hoffe es stimmt nicht.
 
  • Diskussion Thread alles rund um den M2 Beitrag #206
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Stimmt nicht.
Habe Michelin bekommen.
 
  • Diskussion Thread alles rund um den M2 Beitrag #207
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
///Motion schrieb:
Stimmt nicht.
Habe Michelin bekommen.

Steafmaster hat mit Sicherheit nicht ausschließlich Contis gemeint, sondern im Mix mit Michelins.

 
  • Diskussion Thread alles rund um den M2 Beitrag #208
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Genau meinte ein Mix aus Conti und Michelin.
 
  • Diskussion Thread alles rund um den M2 Beitrag #209
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Eigentlich braucht ja niemand mehr einen Taschenkalender, allerdings is hier der M2 drauf, von daher wohl ein Muss für jeden M2 Eigner.

Lag bei meinem freundlichen BMW Verkäufer auf'm Tisch.

Gruß M.!

 

Anhänge

  • IMG_2315.JPG
    IMG_2315.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 0
  • Diskussion Thread alles rund um den M2 Beitrag #210

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
scheune schrieb:
Eigentlich braucht ja niemand mehr einen Taschenkalender, allerdings is hier der M2 drauf, von daher wohl ein Muss für jeden M2 Eigner.

Lag bei meinem freundlichen BMW Verkäufer auf'm Tisch.

Gruß M.!
Cool besorge mir mal bitte einen :daumen:

 
  • Diskussion Thread alles rund um den M2 Beitrag #211
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
M2-Tom schrieb:
Cool besorge mir mal bitte einen :daumen:
Ich gebe mein Bestes, allerdings is da ja BMW Wigger drauf geschrieben, meinst du nich das dein Händler eventuell auch solche liegen hat?

Aber ok, ich mach.

Gruß M.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Diskussion Thread alles rund um den M2 Beitrag #212

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich kann mal schauen aber ich denke dass er eher keine hat.
 
  • Diskussion Thread alles rund um den M2 Beitrag #213

SAMOHT

Guest
BMW M hat eine neue Webseite
München. BMW M startet mit der neuen Webseite BMW-M.com die Online-Heimat für die dynamische BMW Submarke. Dort bietet sie aufregende Inhalte zu Marke und Produkt, packende Einblicke in Entwicklung und Technologie sowie eine exklusive Community für alle Fahrer von BMW M oder BMW M Performance Automobilen. Der Launch der neuen Webseite wird von einer umfangreichen Digital-Kampagne begleitet.

„Die neue BMW-M.com ist unsere zentrale, internationale Anlaufstelle für die Marke BMW M. Wir sprechen ein breites Publikum an, von Interessenten über Fans bis hin zu Besitzern von M Fahrzeugen“, erläutert Peter Quintus, Leiter Sales und Marketing BMW M GmbH. „Damit erreichen wir eine große, internationale Zielgruppe und können den Wachstumskurs der BMW M GmbH weiter fortsetzen.“
weiter in der PDF
Anhang anzeigen PM_Neue_BMW-M.com.pdf

oder https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0270246DE/bmw-m-com:-die-neue-heimat-des-staerksten-buchstabens-der-welt

Link zur Webseite
https://www.bmw-m.com/de/index.html
P90257442_lowRes_bmw-m-com-the-new-ho.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diskussion Thread alles rund um den M2

Diskussion Thread alles rund um den M2 - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
F87 Quietschen bei Gaswegnahme (M2Comp.): Liebe Community… Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass es bei meinem M2C immer kurz quietscht… Dies geschieht sowohl beim Anfahren, wie...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Oben Unten