F23 Halbgarage

Diskutiere Halbgarage im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich suche eine atmungsaktive und wiederstandsfähige Halbgarage für unseres Auto. Wir haben einen Duplexparker , es tropft im Winter stark von...
  • Halbgarage Beitrag #1
Schnecke

Schnecke

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Ich suche eine atmungsaktive und wiederstandsfähige Halbgarage für unseres Auto.

Wir haben einen Duplexparker , es tropft im Winter stark von oben, und es ist rostiges Wasser.

Ich bin dankbar für Kautipps.

:bergsteiger:

 
  • Halbgarage

Anzeige

Thema:

Halbgarage

Halbgarage - Ähnliche Themen

F22 Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht mehr aus (2016 F22 M240i): Moin Leute ich habe folgendes Problem. Erstmal zur Vorgeschichte: Letztes Jahr November ist die SRA auf der Fahrerseite draußen stecken geblieben...
BMW 235Xdrive Rascheln: Mahlzeit , Ich fahre einen F22 235Xdrive BJ 2015. Im Juni hat er den MPerfomace Endtopf bekommen. Nach paar Tagen stellte sich herraus das aus...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
Oben Unten