Treffen M2

Diskutiere Treffen M2 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Leute, wollte mal fragen ob es ein Treffen der M2 Fahrer geben wird noch in 2016? ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen M2 Beitrag #1

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob es ein Treffen der M2 Fahrer geben wird noch in 2016? ;)

 
  • Treffen M2 Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Organisier doch eins ;)
 
  • Treffen M2 Beitrag #3
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wird ja langweilig mit 5 Leuten
 
  • Treffen M2 Beitrag #4
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Die meisten werden ihre M2 im Herbst diesen Jahres bekommen.
Meiner steht für die 41. KW im system
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Treffen M2 Beitrag #5

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ok dachte es sind schon viele ausgeliefert worden dann halt 2017

 
  • Treffen M2 Beitrag #7
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Vielleicht sollte man es "Treffen der M2 Fahrer und die, die es irgendwann mal werden" nennen.

Also ich wäre dabei, auch wenn nur ne handvoll M2 dabei sind. Es geht ja auch darum, den einen oder anderen persönlich kennenzulernen. Und 5 M2 auf einmal sind 4 mehr, als ich bisher gesehen habe.

Aber man muss es ja auch nicht unbedingt nur auf die M2 beschränken, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Treffen M2 Beitrag #8
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Fänds auch schade wenn man es nur aufn M2 beschränken würde... Immerhin sind wir ja ein Forum..

 
  • Treffen M2 Beitrag #9
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Naja gibt ja auch ein M135i treffen....hat ja auch kein 118d Fahrer geschimpft....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
  • Treffen M2 Beitrag #10
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Lasst die doch ein M2 Treffen machen. Steht jedem frei ein eigenes Treffen zu veranstalten. Finde es nicht schlimm.
 
  • Treffen M2 Beitrag #11

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja ok muss ja nicht nur M2 sein ok

 
  • Treffen M2 Beitrag #12
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
M2 Treffen wirklich hatten wir das nicht schon mal [emoji15] dann machen wir bald ein 235i Treffen dann ein 220d Treffen usw.

Sind wir hier nicht eine grosse 2er Bande wo sich keiner ausgeschlossen fühlen sollte.

Vielleicht sehen und fachsimpeln die anderen 2er Fahrer auch gerne mal mit den M2 Besitzern.

Glaube alle hier sind eh Auto verrückt [emoji33]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Treffen M2 Beitrag #13
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
THK schrieb:
Naja gibt ja auch ein M135i treffen....hat ja auch kein 118d Fahrer geschimpft....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Aber den M2 sieht man wahrscheinlich auch nicht so häufig wie ein anderes Modell der 2er Reihe.
Und ich könnte mir vorstellen, dass der M2 auch den einen oder anderen 2er Enthusiasten interessiert.
 
  • Treffen M2 Beitrag #14
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Geht das alberne Royal-Gehabe wieder los. Sorry, aber wenns nach mir ginge ist jeder willkommen, auch ein 218i.
... Just My 2 cents...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Treffen M2 Beitrag #15
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
disprin schrieb:
Geht das alberne Royal-Gehabe wieder los. Sorry, aber wenns nach mir ginge ist jeder willkommen, auch ein 218i.
... Just My 2 cents...


Gesendet von iPad mit Tapatalk

So sehe ich das auch.
Finde es nur auffällig, dass in diesem speziellen Unterforum jede nur auf den M2 bezogene Aussage sofort kritisiert wird.
Der Kollege möchte ein M2 Treffen machen, schon wird wieder gemeckert das nur der M2 benannt wird.
Jemand findet den M2 besser als den M4 schon heißt es, ja der M235i ist genau so gut. Schon irgendwie komisch.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
  • Treffen M2 Beitrag #16
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
disprin schrieb:
Geht das alberne Royal-Gehabe wieder los. Sorry, aber wenns nach mir ginge ist jeder willkommen, auch ein 218i.
... Just My 2 cents...


Gesendet von iPad mit Tapatalk


BMWler50 schrieb:
M2 Treffen wirklich hatten wir das nicht schon mal [emoji15] dann machen wir bald ein 235i Treffen dann ein 220d Treffen usw.

Sind wir hier nicht eine grosse 2er Bande wo sich keiner ausgeschlossen fühlen sollte.

Vielleicht sehen und fachsimpeln die anderen 2er Fahrer auch gerne mal mit den M2 Besitzern.

Glaube alle hier sind eh Auto verrückt [emoji33]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Alle 2er und 1er sind schön :winkewinke:

-> und ja, alles Benzinköpfe :daumen:

Location ? - Datum ? - Ausfahrt ? - wo Übernachten ? - Organisation ???? :pfeifen:

vlt schöne Herbstausfahrt ? ( dann wären für Interessenten evtl. auch paar M2 und schon M240i / M140i dabei ? ! )

Grüße

 
  • Treffen M2 Beitrag #17

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sorry wollte hier niemand ausschliessen es können auch alle Autos kommen :pfeifen:

 
  • Treffen M2 Beitrag #18

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
ich wäre da durchaus auch offen in Richtung M235i. Aber wenn das ein M2 Treffen werden soll, sollten da auch schon überwiegend 6 Ender am Start sein. Sonst solltet ihr es dann auch 2er Treffen nennen. Da ist dann natürlich jeder 2er Fahrer herzlich willkommen. ;)

 
  • Treffen M2 Beitrag #19
M2-Racer

M2-Racer

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
11
Welchen Namen das Kind auch hat, meistens ist es ja so, dass es viele Interessenten erstmal gibt, aber schon bei der Terminwahl trennt sich die Spreu vom Weizen.

Weil man einfach nie den passenden Termin für alle findet. Zum Schluss ist es vielleicht noch eine Handvoll die wirklich kommen.

Und dann sitzen wir ja nicht Regional auf einem Haufen und müssen zum Teil weite Anreisen in Kauf nehmen. All dass, macht es einfach kompliziert.
Wenn es dann nur M2 sein sollen, kann man sich ja gleich in einem Wohnzimmer verabreden ;-)
 
  • Treffen M2 Beitrag #20
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
M2klaus schrieb:
ich wäre da durchaus auch offen in Richtung M235i. Aber wenn das ein M2 Treffen werden soll, sollten da auch schon überwiegend 6 Ender am Start sein. Sonst solltet ihr es dann auch 2er Treffen nennen. Da ist dann natürlich jeder 2er Fahrer herzlich willkommen. ;)

Der Titel des Forums ist 2er Talk...

Aber wie Misteran schon sagte. Wenn ihr ein M2 Treffen machen wollt, dann bitte. Ich bin gespannt auf die Bilder von 2 Autos (das ist dann wenigstens richtig exklusiv :) Sorry :))

Ich denke auch nicht das hier irgendjemand nach all der Diskussion noch Lust hat mit weniger als 370 PS anzureisen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen M2

Treffen M2 - Ähnliche Themen

BMW Treffen Rothrist 03. September 2023: Am 03.09. gibts in Rothrist (Stück südlich von Basel) ein großes BMW Treffen. Ich werde morgens aus Freiburg anreisen, hab 2-3 Leute im...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Sim Racing beim ADAC in Recklinghausen am 11.03.2023 (Samstag): Hallo, bin am Samstag nachmittag beim ADAC in Recklinghausen, dort den aktuellen Actoracer Simulator auszuprobieren. Ein paar Runden Nordschleife...
Oben Unten