BMW Treffen Rothrist 03. September 2023

Diskutiere BMW Treffen Rothrist 03. September 2023 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Am 03.09. gibts in Rothrist (Stück südlich von Basel) ein großes BMW Treffen. Ich werde morgens aus Freiburg anreisen, hab 2-3 Leute im...
  • BMW Treffen Rothrist 03. September 2023 Beitrag #1

Boltar

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
279
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Am 03.09. gibts in Rothrist (Stück südlich von Basel) ein großes BMW Treffen.

6a4430e5-47ad-40e9-913a-5a4e26f3e71b.jpeg

Ich werde morgens aus Freiburg anreisen, hab 2-3 Leute im Schlepptau. Falls noch jemand Bock hat, wäre geil.
 
  • BMW Treffen Rothrist 03. September 2023

Anzeige

Thema:

BMW Treffen Rothrist 03. September 2023

BMW Treffen Rothrist 03. September 2023 - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Ladeprobleme - Apple iPhone 15 Modelle mit Wireless Charger: BMW-Fahrer melden Probleme – iPhone sollte keinesfalls im Auto geladen werden Neue Modelle des iPhones sorgen bei BMW-Fahrern für Ärger. Die...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
Oben Unten