Z-Performance 08

Diskutiere Z-Performance 08 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus Leute, habe mir letzte Woche einen m240i bestellt und bin jetzt auf Felgensuche. Interessiere mich für die zp08 und wollte einfach mal...
  • Z-Performance 08 Beitrag #1
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
Servus Leute,
habe mir letzte Woche einen m240i bestellt und bin jetzt auf Felgensuche.
Interessiere mich für die zp08 und wollte einfach mal fragen ob die jemand schon drauf hat und falls ja in welchen Größen, mit welchen Reifengrößen, mit/ohne Karosseriearbeiten...
Vielen Dank schonmal
 
  • Z-Performance 08 Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
  • Z-Performance 08 Beitrag #3
md85

md85

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
danke :)

 
Thema:

Z-Performance 08

Z-Performance 08 - Ähnliche Themen

F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
Oben Unten