Der 'Georgische Driftkönig' Giorgi Tevzadze

Diskutiere Der 'Georgische Driftkönig' Giorgi Tevzadze im Small Talk Forum im Bereich Community; Zum Thema 'Driften im Straßenverkehr' hänge ich mal kommentarlos dieses Video an. Fast logisch, dass auch irgendwann dieses Video...
  • Der 'Georgische Driftkönig' Giorgi Tevzadze Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Zum Thema 'Driften im Straßenverkehr' hänge ich mal kommentarlos dieses Video an.



Fast logisch, dass auch irgendwann dieses Video folgen musste.

 
  • Der 'Georgische Driftkönig' Giorgi Tevzadze

Anzeige

  • Der 'Georgische Driftkönig' Giorgi Tevzadze Beitrag #2
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Total bekloppt der Typ, da gibt es noch zwei Videos. Allerdings hat er sich nicht selbst um den Baum gewickelt, sondern er saß auf dem Beifahrersitz. Wahnsinns Fahrzeugbeherrschung, nur leider der falsche Ort um sie zu praktizieren. Er kann froh sein, daß er niemanden Unschuldigen über den Haufen gefahren hat, bei dem ganzen Mist.
 
  • Der 'Georgische Driftkönig' Giorgi Tevzadze Beitrag #3
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Wie kann man jemanden als "Driftkönig" bezeichnen, der massenweise das Leben anderer gefährdet? :wand:

Bei allem Respekt für den Menschen und seine Angehörigen: er hätte lebenslang in den Knast gehört...
 
  • Der 'Georgische Driftkönig' Giorgi Tevzadze Beitrag #4
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
M235ix schrieb:
Wie kann man jemanden als "Driftkönig" bezeichnen, der massenweise das Leben anderer gefährdet? :wand:

OK, es hätte heißen müssen 'Der selbsternannte Georgische Driftkönig'.
 
  • Der 'Georgische Driftkönig' Giorgi Tevzadze Beitrag #5
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Meinte ja nicht Dich damit, sondern seine zweifelhafte Fangemeinde...
 
  • Der 'Georgische Driftkönig' Giorgi Tevzadze Beitrag #6
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Stuntdriver schrieb:
Total bekloppt der Typ, da gibt es noch zwei Videos. Allerdings hat er sich nicht selbst um den Baum gewickelt, sondern er saß auf dem Beifahrersitz. Wahnsinns Fahrzeugbeherrschung, nur leider der falsche Ort um sie zu praktizieren. Er kann froh sein, daß er niemanden Unschuldigen über den Haufen gefahren hat, bei dem ganzen Mist.

:daumen:

Ganz schön ironisch, dass er dann in seinem Wagen auf dem Beifahrersitz stirbt...
 
  • Der 'Georgische Driftkönig' Giorgi Tevzadze Beitrag #7
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Alpenjäger schrieb:
:daumen:

Ganz schön ironisch, dass er dann in seinem Wagen auf dem Beifahrersitz stirbt...

Ist und bleibt halt der gefährlichste Platz in einem Auto. :kaffee:
 
  • Der 'Georgische Driftkönig' Giorgi Tevzadze Beitrag #8
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Bei dem seiner Fahrweise wärs auch schon egal gewesen... Obwohl Fahrzeugbeherrschung ja scheinbar nicht zu seinen Schwächen zählt.
 
Thema:

Der 'Georgische Driftkönig' Giorgi Tevzadze

Der 'Georgische Driftkönig' Giorgi Tevzadze - Ähnliche Themen

G42 Controller Mittelkonsole hängt: Heute wieder was Neues entdeckt, Controller Mittelkonsole bleibt hängen geht nicht mehr zurück. Immer wenn ich in Richtung Fahrerseite drücke...
G42 Wasser im Scheinwerfer - Wieviel ist zu viel?: Man hört bei vielen Herstellern von solchen Problemen und auch hier im Forum habe ich schon Verweise gefunden, dass insbesondere der M240i davon...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
Oben Unten