Rumors ? 2er Grand Coupe

Diskutiere Rumors ? 2er Grand Coupe im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich glaube das nicht ! http://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/bmw-2-series-grancoup%C3%A9-be-joined-new-m2-variant "too fast live, too...
  • Rumors ? 2er Grand Coupe Beitrag #2
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ich auch nicht... Würde allerdings komplett gegen die Limitierungsgerüchte sprechen.
 
Thema:

Rumors ? 2er Grand Coupe

Rumors ? 2er Grand Coupe - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo 2er Talk Forum: Kurz vor der Rente habe ich mir nun meinen ersten BMW, ein G42 M240i, gegönnt. Hab in meinem Autoleben bisher über 20 Neuwagen gekauft, wenn ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Heckschürze von Sportline auf M-Paket umrüsten? Seitenschweller gleich?: Hi zusammen, da mir vor kurzem jemand in meinen 228i gefahren ist, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und meinen Sportline 2er auf M-Paket...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten