Saphirschwarz frontlippen Schwert

Diskutiere Saphirschwarz frontlippen Schwert im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hier die Performance Lippe in Carbon: http://www.rwcarbon.com/59/1/0/801/bmw-f22-performance-style-carbon-fiber-lip.html Habe die Spiegelkappel...
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert

Anzeige

  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #42

SAMOHT

Guest
Dann frage ich mich warum Du dich aufregst.

Design ist Geschmacksache, beim Material ist es etwas "schlechter" bei Feindberührung.

Ein Kriterium ist, das Pearl :D Schwert kommt nicht so tief runterkommt und man ist nicht gezwungen den PP-Carbonheckspoiler zu montieren.

Wie schon erwähnt, ich will das Perl Schwert nicht schlecht reden oder behaupten das es Schrott ist hier wurde lediglich ein Minuspunkt aufgezählt.

 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #43
Thom_As

Thom_As

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
m235i
225dCoupe schrieb:
Hier die Performance Lippe in Carbon:

http://www.rwcarbon.com/59/1/0/801/bmw-f22-performance-style-carbon-fiber-lip.html

Habe die Spiegelkappel aus Carbon von RWCarbon und bin sehr zufrieden damit.
Puh sehr nice. 100€ mehr als die PP Lippe ( Lackiert ) geht vollkommen in Ordnung. Ich stehe auch vor der Frage ob beim Saphirschwarzen m235i carbon oder Wagenfarbe besser passen würde.

Da ich schon sehr geile Spiegelkappen in M4 Optik und Carbon bestellt habe, würde Carbon am Spoilerschwert sicher passen

 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #44
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
SAMOHT schrieb:
Dann frage ich mich warum Du dich aufregst.
Design ist Geschmacksache, beim Material ist es etwas "schlechter" bei Feindberührung.
Ein Kriterium ist, das Pearl :D Schwert kommt nicht so tief runterkommt und man ist nicht gezwungen den PP-Carbonheckspoiler zu montieren.
Wie schon erwähnt, ich will das Perl Schwert nicht schlecht reden oder behaupten das es Schrott ist hier wurde lediglich ein Minuspunkt aufgezählt.
Ist ja gut jetzt. Im Kern der Sache seid ihr doch einer Meinung ... ;-) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #45
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #46
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Thom_As schrieb:
Puh sehr nice. 100€ mehr als die PP Lippe ( Lackiert ) geht vollkommen in Ordnung. Ich stehe auch vor der Frage ob beim Saphirschwarzen m235i carbon oder Wagenfarbe besser passen würde.

Da ich schon sehr geile Spiegelkappen in M4 Optik und Carbon bestellt habe, würde Carbon am Spoilerschwert sicher passen

Wie siehen die Spiegelkappen in M4 optik denn aus? Hast du da einen Link?

 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #47

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe von Kerscher das Carbonschwert ,kannst dir anschauen Bei Kleinanzeigen Verkauf von 228i

 
Thema:

Saphirschwarz frontlippen Schwert

Saphirschwarz frontlippen Schwert - Ähnliche Themen

PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten