Saphirschwarz frontlippen Schwert

Diskutiere Saphirschwarz frontlippen Schwert im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Leider nicht in Carbon........
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #21
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Leider nicht in Carbon........

 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert

Anzeige

  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #22
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Es gibt für dich evtl. noch die alternative des Lightweight Carbon-Schwertes. Das ist allerdings ne ganze ecke teurer als das von PERL

 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #23
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
DesignInvasion schrieb:
Es gibt für dich evtl. noch die alternative des Lightweight Carbon-Schwertes. Das ist allerdings ne ganze ecke teurer als das von PERL

dafür ist es wesendlich stabieler ;)

bei LW kann keine Kannte wegbrechen wenn man mal aufsetzt, das Schwert ist aus Vollmaterial :daumen:

allerdings ist nur die Oberschicht aus Carbon

 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #24
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Zum Preis des LW Carbon-Schwerts kann ich mir 3Stück von Pearl bestellen, hab also immer Ersatz

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #25
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Viel Spaß beim Nachkauf [emoji6]

Kenne zwei die das von Perl drunter haben leider is keines mehr Heil nur mal so.

Muss es denn unbedingt Carbon sein

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #26

SAMOHT

Guest
BMWler50 schrieb:
Viel Spaß beim Nachkauf [emoji6]

Kenne zwei die das von Perl drunter haben leider is keines mehr Heil nur mal so.

Muss es denn unbedingt Carbon sein

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Nach dem Motto, teures Auto aber billiges Zubehör.
Das zahlt man wie in diesem Fall dann zweimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #27
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ich find diese Verallgemeinerungen immer geil :)

Ich selbst hab das PERL jetzt bereits zum 2. mal und bin somit insgesamt über 25000km damit gefahren. Weder ist mir dabei etwas aus/- noch abgebrochen.

Auch Bekannte von mir die die Schwerter fahren haben bis jetzt keine nennenswerten Schäden, außer vieleicht mal nen Steinschlag.

Also wie kommt man zu so einer Aussage wenn man dieses Schwert noch nicht mal selbst an seinem 2er verbaut hat?

 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #28

Gast633

Guest
Na ja, wenn man sich das Foto aus Beitrag #20 (User md85) mal ansieht,
sehe ich das ähnlich. So schrecklich lange kann das „Schwert“ eigentlich
bei der extremen Tieflage des Fahrzeuges nicht halten ...

Ich kann mich natürlich auch täuschen, bin ja schon ein paar Tage älter;
da sieht man nicht mehr so gut ... ;)

 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #29

SAMOHT

Guest
DesignInvasion schrieb:
Ich find diese Verallgemeinerungen immer geil :)

Ich selbst hab das PERL jetzt bereits zum 2. mal und bin somit insgesamt über 25000km damit gefahren. Weder ist mir dabei etwas aus/- noch abgebrochen.
Auch Bekannte von mir die die Schwerter fahren haben bis jetzt keine nennenswerten Schäden, außer vieleicht mal nen Steinschlag.

Also wie kommt man zu so einer Aussage wenn man dieses Schwert noch nicht mal selbst an seinem 2er verbaut hat?

Das ist ganz einfach. Wenn ich hier lese das man mit dem PP-Schwert aufsetzt und das ist immer noch ganz, und das Pearl Schwert nicht,
kommt man logischer Weise zu dieser Aussage.
Da ist es völlig egal ob man das selber verbaut hat oder nicht.

Man fährt hier im Forum Fahrzeuge die im Durchschnitt 45- 50tsd kosten, aber an Reifen, Felgen, Spoiler, Service, selbst Eintragungen ist alles zu teuer.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #30
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Also zum einen ist es kein Wunder das man mit dem Performance Schwert aufsetzt, schließlich baut es nach unten wesentlich tiefer auf und zum anderen hab ich in diesem Forum noch kein einziges Bild eines kaputten PERL Schwertes gesehen.

Und dein letzter Satz trifft auch nicht auf alle hier im Forum zu.... Ich für meinen Teil habe sowohl die VMR Sommerräder als auch die rundum 225er Winterbereifung auf Serienfelgen jeweils in Kombination mit dem Carbon-Schwert eingetragen, damit ich komplett legal unterwegs bin.

 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #31

SAMOHT

Guest
DesignInvasion schrieb:
Also zum einen ist es kein Wunder das man mit dem Performance Schwert aufsetzt, schließlich baut es nach unten wesentlich tiefer auf und zum anderen hab ich in diesem Forum noch kein einziges Bild eines kaputten PERL Schwertes gesehen.

Und dein letzter Satz trifft auch nicht auf alle hier im Forum zu.... Ich für meinen Teil habe sowohl die VMR Sommerräder als auch die rundum 225er Winterbereifung auf Serienfelgen jeweils in Kombination mit dem Carbon-Schwert eingetragen, damit ich komplett legal unterwegs bin.

Ich habe keine Ahnung warum Du dich angegriffen fühlst.
Oder habe ich geschrieben: Alle hier im Forum fahren Fahrzeuge die im Durchschnitt 45- 50tsd kosten, aber an Reifen, Felgen, Spoiler, Service, selbst Eintragungen ist allen zu teuer.

Das war eine allgemeine Feststellung. Lies Dir das Forum hier durch, fast täglich wird ein Thread aufgemacht.
Wer ein teures Auto kauft, muss auch wissen das die Zubehörteile dementsprechend auch so teuer sind.

Ob man mit einem PP Schwert öfters aufsetzt darum geht es nicht.

Es geht darum, wenn man aufsetzt geht das Pearl Schwert eher kaputt, weil es nicht so stabil ist.

Und warum bezieht man sich auf Aussagen nur auf dieses Forum. Ist das 2er Forum der Nabel der Welt?.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #32
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Nur mal ein Beispiel

sp.PNG

und es geht nur darum das das Schwert schneller wegbricht als andere, nur eine Feststellung

da die Kannte einfach umgeknickt und sehr dünn ca 2mm ist und kein Vollmaterial ;)

 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #33
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Da gebe ich euch absolut Recht. Wenn man aufsetzt/anfährt ist das PERL mit Sicherheit das Schwert was als erstes Nachgibt.

 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #34
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Wir werden sehen, ich hab das Teil mal bestellt.

 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #35

SAMOHT

Guest
DesignInvasion schrieb:
Da gebe ich euch absolut Recht. Wenn man aufsetzt/anfährt ist das PERL mit Sicherheit das Schwert was als erstes Nachgibt.

Aha, aber immer erst über richtige Aussagen herziehen und fragen wie kommt man zu so einer Aussage wenn man dieses Schwert noch nicht mal selbst an seinem 2er verbaut hat, nach dem Motto, was Du schreibst stimmt nicht und ist aus der Luft gegriffen.
Um bei deinen Worten zu bleiben, Ich find das immer geil, nur weil man selbst so ein Teil verbaut hat, fühlt man sich persönlich angegriffen.

Wenn ich jetzt geschrieben hätte das Pearl Schwert ist Schei... oder absoluter Mist, ist das Geld nicht wert, hätte ich Dein Unmut verstehen können, habe ich habe nicht.

ich habe lediglich eine Tatsache geschrieben die ich wusste.

Man muss ein Bauteil nicht selber haben um was darüber zu schreiben.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #36
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Jetzt denk einfach nochmal drüber nach was genau dein 1. Kommentar war (Der inzwischen interessanterweise mal wieder nachträglich bearbeitet wurde...), der die ganze Diskussion mal wieder begonnen hat.

Das war von dir so schön formuliert dass man es definitiv als direkten Angriff werten kann und zudem ist er auch noch vollkommen unnötig da er absolut nichts aussagt. Gerade du magst es normalerweise überhaupt nicht wenn man alles und jeden über einen Kamm schert, aber selber darfst du dass dann wohl, Richtig?

Im Gegensatz zu dir haben ich dich bis jetzt auch nicht persönlich angegriffen, hiermit mache Ichs dann aber. Denn was du immer in allgemeine Aussagen anderer hineininterpretierst ist dein Problem und bisweilen kann man das schon fast als Paranoid bezeichnen!

In deinem Fall wäre es also evtl. durchaus besser einfach mal nichts zu schreiben...

 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #37

SAMOHT

Guest
1. Der 1. Kommentar ist überhaupt kein direkter Angriff. Habe ich einen Namen genannt?
Das sagt man allgemein "wenn man was billiges kauft, zahlt man meistens zweimal.
2. Ist das eine absolute Frechheit zu schreiben "Der inzwischen interessanterweise mal wieder nachträglich bearbeitet wurde...),"
mir zu unterstellen ich hätte diesen Beitrag Inhaltlich zu meinen Gunsten verändert und das ich das öfters mache.
Ich habe einen Rechtschreibfehler korrigiert, was dem Inhalt in keinster Weise verändert. Also bitte vorsichtiger mit Anschuldigungen.
3. Lasse ich mir nicht von Dir vorschreiben was ich schreibe. Zumal meine Aussage auch noch richtig ist, auch mit der Information, wenn das Pearl Schwert
aufsetzt, schneller kaputt geht als das PP Schwert. Diese Aussage wurde von BMWler50 und sogar von Dir bestätigt.
Also war es richtig das zu schreiben und mein 1. Kommentar trifft dann zu.
4. Habe ich Dich persönlich in keinster Weise angegriffen, im Gegensatz zu Dir sogar mit Anschuldigungen.

Überleg Du mal bitte vorher was jemand genau schreibt und was man damit meint.
 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #38
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Pearl ist übrigens ein Elektronik-Versand, wenn wir schon gerade kleinlich und genau sind. Du meintest wahrscheinlich PERL...

 
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #39

SAMOHT

Guest
DesignInvasion schrieb:
Pearl ist übrigens ein Elektronik-Versand, wenn wir schon gerade kleinlich und genau sind. Du meintest wahrscheinlich PERL...
Ich weiß, ich wollte den Rechtschreibfehler nicht korrigieren sonst hätte ich von Dir wieder zu hören bekommen
"Der inzwischen interessanterweise mal wieder nachträglich bearbeitet wurde...),"

Ach ja, für die jüngeren User die solche völlig harmlosen "Weisheiten" nicht kennen und sich deshalb angegriffen fühlen:
https://www.dirks.legal/2013/08/08/wer-billig-kauft-kauft-zweimal-auch-im-urheberrecht/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert Beitrag #40
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ich kenne diese Weisheit, die auch sehr oft der Wahrheit entspricht. In diesem Fall trifft Sie aber einfach nicht zu.

Für die meisten spielt bei der Wahl des Schwertes der Design/Material Aspekt die weitaus größere Rolle.

 
Thema:

Saphirschwarz frontlippen Schwert

Saphirschwarz frontlippen Schwert - Ähnliche Themen

PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten