F87 Aufsetzer - Staulippe bzw. Plastik abgebrochen - Teile-Nr.?

Diskutiere Aufsetzer - Staulippe bzw. Plastik abgebrochen - Teile-Nr.? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich hatte letztens einen Aufsetzer, dabei ist auf der linken Seite "dieser Aufsetzerschutz" an der Staulippe abgebrochen (siehe Bild anbei...
  • Aufsetzer - Staulippe bzw. Plastik abgebrochen - Teile-Nr.? Beitrag #1
iBottlewine

iBottlewine

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i BATMOBIL
Hallo,

ich hatte letztens einen Aufsetzer, dabei ist auf der linken Seite "dieser Aufsetzerschutz" an der Staulippe abgebrochen (siehe Bild anbei / rechts ist heil und links abgebrochen).

Könnt Ihr mir sagen, welche Teile-Nr. dahinter steckt?

P.S. Die Teilenummer der Staulippe links lautet 51718057217, jedoch weiß ich nicht, ob der Aufsetzerschutz dabei ist.

Danke Danke Danke und Gruß

 

Anhänge

  • Staulippe links.JPG
    Staulippe links.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 24
  • Staulippe rechts.JPG
    Staulippe rechts.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 22
  • Aufsetzer - Staulippe bzw. Plastik abgebrochen - Teile-Nr.?

Anzeige

  • Aufsetzer - Staulippe bzw. Plastik abgebrochen - Teile-Nr.? Beitrag #2
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
ich glaube, ein anruf beim freundlichen, erstzteillager klärt das problem. das teil ist zum glück, meine ich, nur geschraubt.

gravierender dürften die schrammen im unteren teil der stoßstange sein, hier hilft smart-repair...

send from iPhone

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aufsetzer - Staulippe bzw. Plastik abgebrochen - Teile-Nr.? Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Beim E82 waren die mit Kunststoffspreiznieten befestigt, die beim entfernen meistens kaputt gehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Aufsetzer - Staulippe bzw. Plastik abgebrochen - Teile-Nr.? Beitrag #5
iBottlewine

iBottlewine

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i BATMOBIL
Danke für die Info! Doch an der Staulippe ist bereits eins montiert (Radkasten)

Das im Vordergrund ist jedoch extra.

 
  • Aufsetzer - Staulippe bzw. Plastik abgebrochen - Teile-Nr.? Beitrag #6
iBottlewine

iBottlewine

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i BATMOBIL
Hat hierzu evtl. jemand eine Idee, weil bei der Staulippe ist es nicht dabei, dies hat mir der BMW Teilehändler mitgeteilt.

Danke und Gruß

 
  • Aufsetzer - Staulippe bzw. Plastik abgebrochen - Teile-Nr.? Beitrag #7
iBottlewine

iBottlewine

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i BATMOBIL
Ich hab die nun die Teile-Nr. gefunden, dieses lautet 51 74 8 060 799

 
Thema:

Aufsetzer - Staulippe bzw. Plastik abgebrochen - Teile-Nr.?

Aufsetzer - Staulippe bzw. Plastik abgebrochen - Teile-Nr.? - Ähnliche Themen

M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
Hinterachsgetriebesperre eingeschränkt: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, da ich seit kurzem bei meinem M2 (Jg. 17, manuelles Getriebe) mit einem Problem konfrontiert bin...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F23 Reifenprobleme an den PSS: Hallo liebe Leser, seit 2016 fahre ich mein m240i-Cabrio mit grosser Begeisterung und ohne nennenswerte Probleme oder Mängel - abgesehen von dem...
Oben Unten