Kartfahrer hier??

Diskutiere Kartfahrer hier?? im Small Talk Forum im Bereich Community; Moin Gemeinde, mal was ganz anderes: Sind hier Rennkartfahrer unter uns?? Wir sind ne Truppe aus derzeit 5 Irren - 1 Rotax Supermax, 1 Leopard...
  • Kartfahrer hier?? Beitrag #1
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Moin Gemeinde,

mal was ganz anderes: Sind hier Rennkartfahrer unter uns??

Wir sind ne Truppe aus derzeit 5 Irren - 1 Rotax Supermax, 1 Leopard, 2 Bambinis, mein Junior fährt nen Dragon und ich nen Seniormax.

Vielleicht sind hier noch andere gleichgesinnte...

Charlie

 
  • Kartfahrer hier?? Beitrag #2
PerformanceDisplay

PerformanceDisplay

Händler
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2
Servus,

ich habe auch ein Rotax Max Senior. Fahre damit meistens in Rotthalmünster. http://www.kartsport-zentrum.de

Liebe Grüße

Christoph

 
Thema:

Kartfahrer hier??

Kartfahrer hier?? - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
Welchen 2er (M235i,M240i): Moin, momentan habe ich einen 116i F20 aus dem Jahr 2012 den ich verkaufen möchte. Es soll ein M235i oder ein M240i werden. Ich habe mir bis 32k...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
Oben Unten