F87 M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread

Diskutiere M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Community, ich stehe kurz davor wirklich für den M2 zu unterschreiben. Jetzt steht noch die Frage im Raum, was der M2 wirklich zusätzlich...
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #1

CoverWerks

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi Community,

ich stehe kurz davor wirklich für den M2 zu unterschreiben.

Jetzt steht noch die Frage im Raum, was der M2 wirklich zusätzlich braucht, bzw. worauf man verzichten kann.

Klar das ist für jeden reine Geschmackssache, dennoch würde ich gerne mal hören, was ihr warum genommen habt?

Ich z.B. Möchte definitik DKG und Harman Kardon, um auch mal Musik in guter Qualität zu hören.

Unsicher bin ich mir noch bei einem Schiebedach.

Wie siehts bei euch aus?

Beste Grüße

 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread

Anzeige

  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #201

SAMOHT

Guest
Beba-Power schrieb:
Weiß jemand ob man das Internet auch im Fahrendem zustand codieren kann ?
Ist gesetzlich verboten und ist auch gut so.
Es spielen schon genug Autofahrer mit Handys rum.
Ich hoffe das s nicht geht.
 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #202
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Darum geht's nicht ...es geht mir darum daß der Beifahrer wenn es darum geht was zu suchen es auch kann

 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #203

SAMOHT

Guest
Hätte ich jetzt auch gesagt :D

Jeder hat heutzutage ein Smartphone, außerdem lenkt das dennoch ab.

 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #204
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
wenn mein Beifahrer da was am suchen ist lenkt es mich überhaupt nicht ab .......und hättest du gesagt aber nicht andere :)

 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #206
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Meinte das von dir ..........Es spielen genug Autofahrer rum

Und das es verboten ist weißt jeder

Besser verstehen und nicht so voreilig seien kollege :pfeifen:

 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #207

SAMOHT

Guest
Ich glaube du verstehst nichts.
Wo spiele ich denn rum? Jetzt bleib schön sachlich und werde hier nicht persönlich.
Ich wüsste auch nicht das wir Kollegen sind.
Wenn Du mal genau hinsiehst bin ich nicht allein mit dieser Meinung.
Jeder 2 bis 3.. Autofahrer fummelt während der Fahrt am Handy rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #208
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Sorry aber du hast damit angefangen und es ist mir egal ob andere Fahrer damit rumspielen und du auch

es ging nur darum ob man das Internet frei codieren kann und während der Fahrt benutzen kann durch ein Beifahrer der es bedient

und nicht durch den Fahrer selber und wenn du so denkst und andere Fahrer auch dann ist das dein Problem aber es heißt noch lange nicht das alle das so handhaben wie du.

Deins schlaue Kommentare kannst dir sparen und sachlich bleichen was mir auch bei deine anderen Unterhaltungen aufgefallen ist mit anderen.

 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #209

SAMOHT

Guest
Beba-Power schrieb:
Sorry aber du hast damit angefangen und es ist mir egal ob andere Fahrer damit rumspielen und du auch
es ging nur darum ob man das Internet frei codieren kann und während der Fahrt benutzen kann durch ein Beifahrer der es bedient
und nicht durch den Fahrer selber und wenn du so denkst und andere Fahrer auch dann ist das dein Problem aber es heißt noch lange nicht das alle das so handhaben wie du.
Deins schlaue Kommentare kannst dir sparen und sachlich bleichen was mir auch bei deine anderen Unterhaltungen aufgefallen ist mit anderen.
Das ist ja das Problem, das es nicht alle so handhaben wie ich und andere, nämlich Finger weg vom Handy während der Fahrt.
Du hast nicht verstanden was ich meine.
 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #210
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
An alle die schon ein M2 haben

Ich weiß wir hatten ganz am Anfang mal dieses Thema mit dem Durchladesystem da gab es auch meine ich eine kurze Antwort

aber ist es wirklich so das wenn man kein Durchladesystem bestellt hat die sitze trotzdem umklappen kann oder ist es grundsätzlich

nur wenn man das Durchladesystem bestellt hat ?

 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #211
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
die Rücksitze kann man immer umklappen...ohne Durchladesystem 60.40

 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #212
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
weißt du das 100% oder ist es deine Vermutung

 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #213

herb

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Aus der Schulungsmappe intern: Fondsitze, Sitzlehne 60:40 Klappung

Dazu der Hinweis: 60% Lehnenanteil links, 40% rechts, in Fahrtrichtung gesehen

Das ist Grundausstattung beim F87.

 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #214
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ich kann es bestätigen. Auto steht schließlich ohne Durchladesystem in der Garage. ;)
 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #215

herb

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Musst du das immer erwähnen? :)

Ich frage mich übrigens gerade warum ich das Durchladesystem eigentlich bestellt habe? Ist einfach zu lange her.. aber irgendwas hatte es...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #216

NRJ

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
99
Beba-Power schrieb:
An alle die schon ein M2 haben

Ich weiß wir hatten ganz am Anfang mal dieses Thema mit dem Durchladesystem da gab es auch meine ich eine kurze Antwort

aber ist es wirklich so das wenn man kein Durchladesystem bestellt hat die sitze trotzdem umklappen kann oder ist es grundsätzlich

nur wenn man das Durchladesystem bestellt hat ?

Auch wenn die Aufpreisoption "Durchladesystem" mehr vermuten lässt, beinhaltet sie nur die Armlehne in der Mitte der Rücksitzbank, die man separat öffnen kann. Die umklappbaren Rücksitze sind Serie.

 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #217

herb

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Zitat BMW Konfigurator zur SA Durchladesystem: "Die umklappbare und im Verhältnis 40:20:40-teilbare Rücksitzlehne ermöglicht es Ihnen, die Transportkapazität Ihres BMW variabel zu gestalten und somit auch sperrige Güter wie z.B. Skier oder umfangreiches Reisegepäck zu transportieren. Bei heruntergeklapptem Mittelteil steht Ihnen im Fond eine Armauflage mit zwei integrierten Getränkehaltern zur Verfügung. Darüber hinaus befinden sich zwei zusätzliche Verzurrösen im Gepäckraum."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #218

SAMOHT

Guest
NRJ schrieb:
Auch wenn die Aufpreisoption "Durchladesystem" mehr vermuten lässt, beinhaltet sie nur die Armlehne in der Mitte der Rücksitzbank, die man separat öffnen kann. Die umklappbaren Rücksitze sind Serie.
Das ist nicht richtig. Bei 40:20:40 kann man alle drei Segmente einzeln umlegen.
Legt man nur das 20er Segment um, kann man lange Gegenstände transportieren (durchladen) und trotzdem können noch zwei Personen hinten sitzen.
Die 20er Durchlade beinhaltet eine Mittelarmlehne und zwei Getränkehalter.
Legt man nur die Mittelarmlehne um bleibt die Durchreiche geschlossen.
1Geschlossen.jpg
2Mittelarmlehne.jpg
3Durchreiche.jpg
4Getränkehalter.jpg
 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #219
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
:nicken: Vielen dank Bamowe,herb

Dann werde ich das Durchladesystem aus meiner Bestellung rausnehmen......Danke das sind präzise und kurze antworten

 
  • M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread Beitrag #220
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Bamowe schrieb:
Ich kann es bestätigen. Auto steht schließlich ohne Durchladesystem in der Garage. ;)
Meiner auch :daumen:

 
Thema:

M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread

M2 was muss rein? Der Ausstattungsthread - Ähnliche Themen

F87 Getriebe ruckelt: Hi Leute, bin neu hier und auch „neu“ bei BMW. Habe mir vor 2 Wochen einen M2 Competition in Hockenheimsilber mit DKG geholt. So jetzt mal ein...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten