F87 Rückleuchten lasieren

Diskutiere Rückleuchten lasieren im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Gemeinde, ich habe vor meine Rückleuchten dunkel lasieren zu lassen...ein paar Fragen hätte ich da allerdings an euch. 1. Kann mir jemand...
  • Rückleuchten lasieren Beitrag #1

Heidelberger

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xdrive
Hey Gemeinde,

ich habe vor meine Rückleuchten dunkel lasieren zu lassen...ein paar Fragen hätte ich da allerdings an euch.

1. Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie genau ich meine Rückleuchten ausbaue?

2. Hat jemand hier schon seine Rückleuchten lasieren lassen?

3. Wen könnt ihr mir empfehlen, der sie mir lasieren würde?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Infos :daumen:

Liebe Grüße aus Heidelberg :)

 
  • Rückleuchten lasieren Beitrag #3

M2_schwarz

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Heidelberger schrieb:
Hey Gemeinde,

ich habe vor meine Rückleuchten dunkel lasieren zu lassen...ein paar Fragen hätte ich da allerdings an euch.

1. Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie genau ich meine Rückleuchten ausbaue?

2. Hat jemand hier schon seine Rückleuchten lasieren lassen?

3. Wen könnt ihr mir empfehlen, der sie mir lasieren würde?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Infos :daumen:

Liebe Grüße aus Heidelberg :)

Ich hab es mit Folie machen lassen.

 
Thema:

Rückleuchten lasieren

Rückleuchten lasieren - Ähnliche Themen

F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
Oben Unten