BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos

Diskutiere BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; ich kann dir leider nicht genau sagen ob es wirklich so ist, aber ich glaube irgendwo im Forum gelesen zu haben, das jemand gesagt hat das die...
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #41
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
ich kann dir leider nicht genau sagen ob es wirklich so ist, aber ich glaube irgendwo im Forum gelesen zu haben, das jemand gesagt hat das die Performance Blenden nicht auf den normalen ESD passen, das würde bedeutet oder den Rückschluss geben das anders rum es auch nicht direkt passt.

Hoffe sage da nichts falsches..

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #42

RuhrGBeat

Guest
Ich denke auch, dass wird mit Sicherheit nicht passen weil sonst würde es ja auch keinen Sinn machen, dass die sauteuren 4 Endrohrblenden egal ob Titan oder Carbon stets extra mit dem Zusatz (nur für PP Endschalldämpfer) vermerkt sind bei den Händlern.

PS: Hier gabs aber einen User hab ich letzte Tage gesehen der die Endrohrblenden super selbst hergestellt hat, der müsste es genau wissen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #44
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Nein passen nicht.

Werde für beide Endtöpfe Endrohre machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #45

RuhrGBeat

Guest
BrianOconner schrieb:
Nein passen nicht.

Werde für beide Endtöpfe Endrohre machen
Da hätte ich auf jeden Fall Interesse Brian, weil ich werd erstmal bei meinem Spezi meinen Original ESD modifizieren mit Klappe etc und da hätte ich gerne die Carbon-Endrohrblenden für den Original ESD. Bis jetzt hab ich die nur für den Performance Pott gefunden.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #46
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
hier das Update, die Liste mit den Preisen vom Forum sind nun auch drauf, hatte da irgendwann auch mal ne Liste wo Preise drauf standen und deshalb die dazu eingetragen. Leider weis ich nicht ob diese immer noch ganz Aktuell sind.

 

Anhänge

  • M2 Performance Teileliste#.pdf
    108,3 KB · Aufrufe: 234
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #47
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
BrianOconner schrieb:
Nein passen nicht.

Werde für beide Endtöpfe Endrohre machen

Hallo,

ich hätte auch Interesse an Carbonblenden für den Sereie Auspuff!

Gruß

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #48
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
ch.j.straube schrieb:
Hallo,
ich hätte auch Interesse an Carbonblenden für den Sereie Auspuff!
Gruß
Mit Carbon bin ich leider noch nicht soweit!
Wird kommen, aber leider nicht ganz günstig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #49
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Michi90 schrieb:
hier das Update, die Liste mit den Preisen vom Forum sind nun auch drauf, hatte da irgendwann auch mal ne Liste wo Preise drauf standen und deshalb die dazu eingetragen. Leider weis ich nicht ob diese immer noch ganz Aktuell sind.

Was meinst du mit Forumspreise?

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #50
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Der Diffusor <3
Und die Kiemen

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #51
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
RuhrGBeat schrieb:
Da hätte ich auf jeden Fall Interesse Brian, weil ich werd erstmal bei meinem Spezi meinen Original ESD modifizieren mit Klappe etc und da hätte ich gerne die Carbon-Endrohrblenden für den Original ESD. Bis jetzt hab ich die nur für den Performance Pott gefunden.

ESD Modifikation ist bei mir auch möglich
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #52

RuhrGBeat

Guest
Das hört sich gut an Brian, nur du bist ne ganze Ecke weg von mir... ich schau mal wenns soweit ist und danke dass du die PP Teile kurz gepostet hast. Ich wollte nämlich auch schon vorhin Fotos von den bis jetzt gelieferten PP reinsetzen. Ich hab bislang erhalten Diffusor, Nieren, Zierstäbe, Spiegelkappen und Heckspoiler.

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #53
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Die vorderen sowie hinten Carbon Wings und das Carbon Interieur set ist nicht lieferbar!
~ 259€ für die Nieren sehe ich nicht ein der Unterschied liegt ja nur bei dem äußeren Rahmen - das foliere ich selbst.
Spiegelkappen nehme ich welche in M4 Optik
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #54

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
BrianOconner findest du das der Diffusor ein muss ist bei der Performance Anlage mit Titan blenden? Bin am überlegen ..
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #55
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
nein ist kein muss, hätte bzw würde ich den originalen dran gelasen häte ich diesen lackieren lassen!

der original diffusor ist nämlich aus billigsten plastik!!

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #56

RuhrGBeat

Guest
Brian der Interieursatz ist aber nach wie vor noch bestellbar zumindest bei Leebmann, in meinem Fall wird Dieser nachgeliefert im Juni.

Was den Diffusor betrifft finde ich das ist auch reine Geschmacksache. Ich finde den Originalen optisch und von der Materialbeschaffenheit für ein solches Fahrezug einfach sehr billig wie bei den meisten originialen Fahrzeugen. Ich möchte nen schlüssiges Gesamtbild in einheitlichem Carbon und da ich mich für die anderen PP schon entschieden habe, bastel ich da nachher nicht gerne was aus dem Zubehör dran.

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #57

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
Ok dann werde ich mir den Diffusor in paar Monaten auch bestellen und da ich den Heckspoiler schon da hab muss ich wohl den frontaufsatz auch kaufen wegen der ABE..
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #58

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Es kann ja sein dass Leebmann oder andere das Interieur set noch auf Lager haben. Ausgeliefert wird es von BMW nach meiner Information aber nicht mehr. Es war zum Launch nur sehr begrenzt verfügbar und soll ab Juni/Juli wieder lieferbar sein.

Da ich die Performance Aga mit Carbon endrohren genommen habe war der Carbon Diffusor für mich Pflicht. Dann passt auch alles zum Heckspoiler ^^
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #59

RuhrGBeat

Guest
Skyline schrieb:
Ok dann werde ich mir den Diffusor in paar Monaten auch bestellen und da ich den Heckspoiler schon da hab muss ich wohl den frontaufsatz auch kaufen wegen der ABE..

wo steht das eigentlich skyline ? ich habe die info dass alle pp homologiert sind und weder eintragungspflichtig noch sonst was sind. ich hab den heckspoiler auch bestellt in carbon und das auch ohne hinweis dass dieser nur in verbindung mit den frontaufsätzen problemlos verbaubar wäre.

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #60

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
ABE entfällt lt BMW nicht da alles homoligiert ist. Aber BMW schreibt den verbau der Front Splitter zwingend vor. Im Zweifelsfall verfällt dann ein Garantie Anspruch oder die Versicherung hat ein Schlupfloch bei einem Unfall
 
Thema:

BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos

BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Sammelbestellung Wiechers Clubsport Bügel: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich einige schon gesehen haben, organisieren wir aktuell eine Sammelbestellung für den Wiechers Clubsportbügel für...
Sonderaktion M Performance - Q1 - Dauer: 01.02. - 31.03.2018: Guten Morgen zusammen. :winkewinke: Nun ist es endlich soweit. Andreas Matthes vom BMW Autohaus Matthes hat Euch ein schönes Paket geschnürrt...
F&F bei AUTO MOTOR SPORT: Liebes 2erTalk Forum. Heute möchten wir Euch mal etwas in eigener Sache mitteilen. Nach dem Bericht in der Jubiläumsausgabe der BMW SCENE im...
FF Portfolio - reinschauen lohnt sich: Liebes 2er Talk Forum. :winkewinke: Da wir des Öfteren gefragt werden ob wir neben Nachrüstungen auch andere Dinge machen möchten wir Euch heute...
Oben Unten