BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos

Diskutiere BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Selbst beim M2 wird noch geändert. .. krass
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #21

Ma3nNi68

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
Selbst beim M2 wird noch geändert. .. krass

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #22
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
was meinst ?

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #23
M-Big-Beast

M-Big-Beast

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupe
Ma3nNi68 schrieb:
Selbst beim M2 wird noch geändert. .. krass

Tja gegen oben gibts keine Grenzen.
Es geht immer schneller, lauter, tiefer, breiter
usw..
Das ist es was mich an Autos auch so fasziniert. Man kann seine Visionen und Ideen von schön und Leistung bestmöglichst und auf sich persönlich abgestimmt umsetzen.
Für manche freaks ist das einer der geilsten Sachen der Welt
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #24
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Achso :)
Und ich bin so ein freak ^^
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #25

RuhrGBeat

Guest
Frage, ich wollte noch den PP Diffusor nachbestellen... passt doch auf Original und PP-ESD gelle, aber wie schauts aus wenn ich nachher vielleicht doch auf Akrapovic ESD gehen würde ? Geht der Akra nur in Verbindung mit dem Akra Diff ?

Gerade kommen meine PP per DHL, eine Spiegelkappe weist einen wasserfleckartigen Einschluss auf und am Heckspoiler unten ist eine minimale Abplatzung des Klarlacks...

Angerufen und nachgehakt wurde mir mitgeteilt dass sei BMW Standard bei Echt-Carbonteilen. Spinne ich oder habt ihr vergleichbare Erfahrungen ?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #26
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Bei Porsche genau das gleiche. Am GT3RS serie!
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #27

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das ist aber schon schwach
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #28
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
RuhrGBeat schrieb:
Frage, ich wollte noch den PP Diffusor nachbestellen... passt doch auf Original und PP-ESD gelle, aber wie schauts aus wenn ich nachher vielleicht doch auf Akrapovic ESD gehen würde ? Geht der Akra nur in Verbindung mit dem Akra Diff ?

Gerade kommen meine PP per DHL, eine Spiegelkappe weist einen wasserfleckartigen Einschluss auf und am Heckspoiler unten ist eine minimale Abplatzung des Klarlacks...

Angerufen und nachgehakt wurde mir mitgeteilt dass sei BMW Standard bei Echt-Carbonteilen. Spinne ich oder habt ihr vergleichbare Erfahrungen ?
Haben die Dir die Antwort "nur so" am Telefon gegeben oder hatten die das Foto vorliegen?

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #29

RuhrGBeat

Guest
Ich hab direkt nach DHL Empfang angerufen und den Sachverhalt beschrieben, da kam direkt die Vorabauskunft dass in den PP sehr oft derartige Lufteinschlüsse sind und Dieses sei BMW Standard. Ich hab zig Kollegen mit PP und die sehen alle aus wie aus dem Ei gepellt, einwandfrei. Sorry aber bei nem neuem M2 erwarte ich ebenso einwandfreie PP und ich werde mit Sicherheit die Rechnung zurückhalten bis ich entsprechenden Ersatz bekomme. Ich sollte das fotografieren und dann würde man sehen wie es dann weitergeht. Ich warte jetzt ab und wenn ein Ersatz dort nicht als Selbstverständlichkeit angesehen wird.... dann pack ich alles wieder ein und schicks zurück.

Update: Nach telefonischer Rücksprache heute klappte es dann heute doch einwandfrei, man schickt Ersatz ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #30

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja also geht doch, hoffentlich sind die neuen Teile besser
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #31

RuhrGBeat

Guest
Hab heute den Diffusor bekommen, den hatte ich jedoch bei Baum bestellt und zwar erst gestern.... das nenn ich Service, kam gerade mit DHL und einwandfrei das Teil.

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #32

speeding

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Bei wem hast du denn Difusor bestellt? Und kannst du mir auch den Preis nennen?
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #34
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Mein freundlicher hat gerade angerufen, Diffusor und Kiemen sind schon da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #35
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Da ich mir gerade ne liste zusammengestellt habe kann ich dir zufällig auch diese zur Verfügung stellen, schaust mal ob da irgendwelche der Teile ja auch suchst, sind die Preise von vorgestern sollten also aktuell sein von den Preisen her.

Hab nun erstmal die 2 Händler drin die am bekanntesten sind, da mein "normaler" Händler nicht es schafft mitzukommen, oder es nicht will ;)

 

Anhänge

  • M2 Teileliste.pdf
    106 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #36

RuhrGBeat

Guest
Danke Michi, genau diesen BMW Baum meinte ich.... der Diffusor war dort nen Tick günstiger wie bei Leebmann, die Beiden tun sich aber sonst preislich nicht viel.

Meine Bestellung bei Leebmann dauerte 5 Tage bis ich Sie in Empfang nehmen konnte und ich hatte das Pech, dass ich davon direkt 2 Teile reklamieren muss.

Somit lag es Nahe mal den Nächsten auszuprobieren. Der Diffussor lag bei 899, inkl. Versand.

https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-zubehoer/2er/bmw-m2-coupe/bmw-m-performance/?gclid=COzCpcC50ssCFUko0wod4o4P2Q

http://www.leebmann24.de/bmw/m-modelle/m-performance.html?l24_baureihe=1531&p=1

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #37
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Mein Diffusor war nochmal 23€ günstiger
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #38

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wo hast du ihn bestellt

 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #39
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Bei meinem freundlichen
 
  • BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos Beitrag #40
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
ich hab jetzt noch ne Frage, die irgendwie noch nicht so richtig beantwortet wurde:

Passen die Serienmässigen Chromendrohrblenden auf die PP-Anlage? Weiss das jemand?

 
Thema:

BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos

BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Sammelbestellung Wiechers Clubsport Bügel: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich einige schon gesehen haben, organisieren wir aktuell eine Sammelbestellung für den Wiechers Clubsportbügel für...
Sonderaktion M Performance - Q1 - Dauer: 01.02. - 31.03.2018: Guten Morgen zusammen. :winkewinke: Nun ist es endlich soweit. Andreas Matthes vom BMW Autohaus Matthes hat Euch ein schönes Paket geschnürrt...
F&F bei AUTO MOTOR SPORT: Liebes 2erTalk Forum. Heute möchten wir Euch mal etwas in eigener Sache mitteilen. Nach dem Bericht in der Jubiläumsausgabe der BMW SCENE im...
FF Portfolio - reinschauen lohnt sich: Liebes 2er Talk Forum. :winkewinke: Da wir des Öfteren gefragt werden ob wir neben Nachrüstungen auch andere Dinge machen möchten wir Euch heute...
Oben Unten