F22 Mögliche Nachrüstungen

Diskutiere Mögliche Nachrüstungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte erstmal Hallo sagen
(2013-2021)
  • Mögliche Nachrüstungen Beitrag #1

gol7ba

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218d Coupé
Servus zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte erstmal Hallo sagen
 
  • Mögliche Nachrüstungen Beitrag #21

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Meint ihr es wird gehen den M2 Tacho nachzurüsten mit der Temperaturanzeige?
 
  • Mögliche Nachrüstungen Beitrag #22
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Ein Tachotausch wird nicht notwendig sein, wird eher der eine oder andere Sensor in Verbindung mit einer Codierung benötigt werden! ;)

Wir geben auf jeden Fall unser Bestes um das schnellstmöglich nach Marktstart des M2 für andere Modelle anbieten zu können! :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mögliche Nachrüstungen Beitrag #23
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Das wäre der Knaller wenn ihr das schaffen würdet :)
 
  • Mögliche Nachrüstungen Beitrag #24
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Warum muss da ein anderer Sensor her? Die Werte sind ja dem Auto ja bekannt. Ich vermute ist einfach eine Wert den nur noch niemand gefunden hat.
 
  • Mögliche Nachrüstungen Beitrag #25
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Habe nicht gesagt dass es ein Muss ist, wissen es nur noch nicht! [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Mögliche Nachrüstungen Beitrag #26

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Der Tacho sieht aber allgemein geiler aus und ich hab ja nicht mal den Tacho mit erweiterten Umfängen :(. Das ist vmtl dann,doch eine teurere Operation, oder?
 
  • Mögliche Nachrüstungen Beitrag #27
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Wird sicher nicht günstig, vor allem weil du kurz nach Marktstart keine gebrauchten Tacho's bekommen wirst! [emoji4] Kann dir im April gerne ein Angebot machen, sobald die Teile verstellbar sind! [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Mögliche Nachrüstungen

Mögliche Nachrüstungen - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
G42 OS8 ACC nachrüsten: Moin zusammen, sagt Mal, hat sich schon jemand mit dem Thema Adaptiven Tempomat nachrüsten beschäftigt? Bei mir ist auf jeden Fall auch "ein"...
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
Oben Unten