F87 Türschnarzen bei unebener Fahrbahn...

Diskutiere Türschnarzen bei unebener Fahrbahn... im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Moin, mal wieder eine Auffälligkeit seit den kalten Tagen... Auf der Fahrerseite schnarzt die Tür bei der Fahrt über unebene Fahrbahnen...
  • Türschnarzen bei unebener Fahrbahn... Beitrag #1
MikeTM

MikeTM

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F23 M235i
Moin Moin,

mal wieder eine Auffälligkeit seit den kalten Tagen...

Auf der Fahrerseite schnarzt die Tür bei der Fahrt über unebene Fahrbahnen. Klingt wie das Reiben der Scheibe über die Dichtungsgummies. Auf der Beifahrerseite tritt das Phänomen nicht auf, selbst geprüft.

Ideen?

Gruß

Mike

 
  • Türschnarzen bei unebener Fahrbahn... Beitrag #2
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
ja, würde sagen, das ist ein Problem was alle haben dürften, der eine mehr und der andere weniger. Je nach Außentemperatur und Luftfeuchtigkeit tritt es auf, bei mir auch. Manchmal hilft es kurz die Scheibe etwas zu öffnen und nach 2 Minuten wieder zu schließen. Manchmal endet das Geräusch auch nach circa 5-10 Minuten Fahrt, dann ist es bei mir wieder völlig ruhig.
 
Thema:

Türschnarzen bei unebener Fahrbahn...

Türschnarzen bei unebener Fahrbahn... - Ähnliche Themen

F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
F87 M2C - Poltern von der Hinterachse - Ursache unklar: Hi zusammen, mein M2C hat bald die 100tkm hinter sich und seit diesem Sommer fällt mir zunehmend ein Poltern von der Hinterachse auf. Besonders...
F87 BMW M2 Competition Motorgeräusch (Wimmern/Zittern): Hallo liebe M2 Gemeinde, mein M2 macht mir etwas Sorgen, ich habe seit geraumer Zeit ein Wimmern/Zittern im Leerlauf und bei Drehzahlen unter...
F87 Lambdasonde Kurzschluss nach Masse: Hi, ich habe seit ein paar Tagen das Problem bei meinem M2 Competition das die MKL mit folgenden Fehlern angegangen ist. Sobald er gelöscht wird...
G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
Oben Unten