Mitgliederkarte

Diskutiere Mitgliederkarte im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Wenn schon "Mitgliederkarte", dann bitte eine, wo man selber entscheidet, ob man eingetragen wird oder nicht.
  • Mitgliederkarte Beitrag #21
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Wenn schon "Mitgliederkarte", dann bitte eine, wo man selber entscheidet, ob man eingetragen wird oder nicht.
 
  • Mitgliederkarte Beitrag #22

SAMOHT

Guest
Könnte aber eng werden auf der Karte.

Da brauchen nur 10 User aus Hamburg kommen.

Oder man geht mit dem Curser auf den Bezirk und dann öffnet sich die Namensliste.

 
  • Mitgliederkarte Beitrag #23
SvenV.90

SvenV.90

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F21 118d VFL ----> F22 225d
Hi,

na so langsam wird's doch!

Die Idee vom SAMOHT, dass sich eine Liste mit allen Mitglieder im entsprechenden Bezirk öffnet sobald man diesen anklickt oder mit dem Curser drüber fährt find ich super!

Das jeder selbst entscheiden können sollte ob er sich dort einträgt oder nicht ist klar. Dazu könnte man ja "einfach" im Profil ein Feld hinterlegen wo man dann eben seine Zulassungsbezirk eintragen oder auswählen kann und eben mit einem Häkchen oder so bestätigt dass man mit der Eintragung in die Mitgliederkarte einverstanden ist. Sofern es möglich ist so etwas umzusetzen....kenn mich da leider zu wenig aus.

VG Sven

 
  • Mitgliederkarte Beitrag #24
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich bin da sehr vorsichtig.

Sehe das vielleicht etwas zu extrem, aber das offenlegen der Gegend reicht vielleicht schon mal.

Durch einen dummen zufall postet man woanders unter gleichem Namen wo man ins Kino geht und irgendwer der sich böses denkt liest das.

Ich weiss - grenzt an Verfolgungswahn.

Ich würde mich da ungern beteiligen... auch wenn heir auch fast jeder weiss wo ich zuhause bin.

Treffen können auch so organiesiert werden.

Erinnere mich gut an die Theman.

Bin übers Wochenende in Stadt XX - wer hat lust auf ein treffen.

So hatte ich die Ehre Anni kennen zu lernen :) Wenn das nix ist :)

 
  • Mitgliederkarte Beitrag #25
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Das Problem das ich sehe ist - das Ganze umzusetzen. Ich kenn keinen der sowas mit MouseOver für lau macht. Wenn du eine Liste hast und nach 4-6 Abkürzungen suchst kannst du ja immernoch mit der "Such-Funktion" arbeiten. Eine Karte kann man ja auch verlinken wo man dann schauen kann wenn man was nicht genau weiß. Das wäre am einfachsten und recht schnell realisierbar.

 
  • Mitgliederkarte Beitrag #26
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Hehe du nu wieder :D

aber wie du schon sagst, ist ja keine Pflicht dann. Bleibst halt einfach draußen und gehörst nicht zu den coolen Leuten :p

 
  • Mitgliederkarte Beitrag #27
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Also gut finde ich das auf jeden Fall. Mir ist nur noch nicht klar welches die beste Lösung wäre ohne irgendwelchen Banditen entsprechendeHinweise zu geben.
 
  • Mitgliederkarte Beitrag #28
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Oskar schrieb:
Also gut finde ich das auf jeden Fall. Mir ist nur noch nicht klar welches die beste Lösung wäre ohne irgendwelchen Banditen entsprechendeHinweise zu geben.

Also wenn du wirklich in Biesenthal wohnst, dann kannst du außer deiner Straße kein besseren Hinweis geben. Viele Orte sind nicht so groß, sodass ein 2er sofort auffällt. Wenn ich es auf dich abgesehen hab, fahr ich regelmäßig durch Biesenthal und find dich irgendwann. Von dem her, mehr wie jetzt - ins Profil schreiben - macht man eh nicht, außer dass es sortiert und zusammengefasst ist.

Gruß

Dennis

 
  • Mitgliederkarte Beitrag #29
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Daher ja die Idee mit den Bezirken. Dann kann jeder nur das sehen, was man auf deinem Kennzeichen eh sehen würde.

 
  • Mitgliederkarte Beitrag #30
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
@pudii, stimmt auch wieder . Bin bestimmt der einzige in der kleinen Stadt,der einen 2er hat.
 
  • Mitgliederkarte Beitrag #31
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Hey Jungs, lasst das mit der Karte. Das bringt nur denen was, mit denen niemand was zu tun haben will.

Wenn jemand wissen will, wen aus dem Forum er in der Gegend treffen kann, kann er das unter Treffen und Veranstaltungen einfach posten. Dann bekommt man brauchbare Antworten und wer nicht antwortet, hätte auch nicht auf der Karte gestanden.

so long

 
  • Mitgliederkarte Beitrag #32

SAMOHT

Guest
Dann fahren die "Bösewichter" eben zum Treffpunkt.

Da können die sich sogar die Farbe aussuchen.

 
  • Mitgliederkarte Beitrag #33
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
*lol*

 
  • Mitgliederkarte Beitrag #34
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Chance ist relativ gering, dass jemand hier ein Auto aussucht und es dann klaut. Den meisten Dieben ist der individuelle Umbauten egal. Da geht es einfach um das Fahrzeug an sich oder Bauteile. Airbags, Navi, Lenkräder, etc. Der Aufwand in diese Stadt, Ortschaft zu fahren und dann das passende Auto auch noch finden, ist einfach zu groß.

Wenn man irgendwo in einer kleinen Stadt, weit weg von der nächst größeren Metropole wohnt, wird sich auch keiner die Mühe machen, dahin zu fahren um dort das Fahrzeug zu entwenden. Da ist die Chance gleich mehrere Fahrzeug "klar zu machen" höher in einer Großstadt oder in Ballungsgebieten.

Hättet ihr jetzt irgendein besonderes Auto würde ich mir da eher Gedanken machen. aber bei einem "Massenprodukt" wie den 2er eher nicht.

Wenn man so paranoid ist, darf man das Auto auch nicht öffentlich parken bzw. fahren, da könnte ja zufällig auch eine Diebesbande das Fahrzeug sehen und sich dafür interessieren. Euch dann folgen und schubs ist das Ding Nachts weg.

Ich sehe das auch, wenn man ein Treffen in seiner Gegend organisieren möchte, einfach einen entsprechenden Thread aufmachen und schauen wer sich meldet.

 
  • Mitgliederkarte Beitrag #35
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
disprin schrieb:
Ich bin da sehr vorsichtig.

Sehe das vielleicht etwas zu extrem, aber das offenlegen der Gegend reicht vielleicht schon mal.

Durch einen dummen zufall postet man woanders unter gleichem Namen wo man ins Kino geht und irgendwer der sich böses denkt liest das.

Ich weiss - grenzt an Verfolgungswahn.

Ich würde mich da ungern beteiligen... auch wenn heir auch fast jeder weiss wo ich zuhause bin.

Treffen können auch so organiesiert werden.

Erinnere mich gut an die Theman.

Bin übers Wochenende in Stadt XX - wer hat lust auf ein treffen.

So hatte ich die Ehre Anni kennen zu lernen :) Wenn das nix ist :)

Och voll süß! Da werd ich ja ganz rot und bild mir was ein! ;)

 
Thema:

Mitgliederkarte

Mitgliederkarte - Ähnliche Themen

PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
E92 335i vs. M2 - Lohnt sich der Umstieg?: Moin Moin, bin neu hier und überlege eventuell im Winter von meinem E92 auf einen M2 umsteigen. Falls es der falsche Bereich ist, bitte...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten