F22 erweiterter Tacho nachrüsten ?

Diskutiere erweiterter Tacho nachrüsten ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wollte mal Fragen ob es möglich ist seinen Standard Tacho zu einem erweiterten Tacho nachzurüsten (Umrüsten) Ist bei meiner Bestellung leider von...
(2013-2021)
  • erweiterter Tacho nachrüsten ? Beitrag #1
Jan_JB4

Jan_JB4

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Wollte mal Fragen ob es möglich ist seinen Standard Tacho zu einem erweiterten Tacho nachzurüsten (Umrüsten)

Ist bei meiner Bestellung leider von mir vergessen wurden, dachte das ist Serie :doof:

LG Jan

 
  • erweiterter Tacho nachrüsten ? Beitrag #22
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
pma schrieb:
Die Skalierung ist wirklich "ungewohnt", aber den Rest finde ich sehr geil. Was wird so was kosten... ca ?

Ich denke so 650€+/-150€.
 
  • erweiterter Tacho nachrüsten ? Beitrag #23

Gast837

Guest
Ich habe ja auch das erweiterte Kombi drinnen. Finde es sehr gelungen.Nicht sogut ist, das die Öltemp.Anzeige fehlt und den Kilometer und Tageskilometerzähler sehr schlecht oder überrhaupt nicht ablesen kann.
Ich meine, das was auf dem Kombi angezeigt wird, sollte auch zu Lesen sein.
 
  • erweiterter Tacho nachrüsten ? Beitrag #24
Jan_JB4

Jan_JB4

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ich hab jetzt das Angebot per PN bekommen und werd nach meinem Urlaub darüber entscheiden, je nachdem was das Konto so hergibt.

 
Thema:

erweiterter Tacho nachrüsten ?

erweiterter Tacho nachrüsten ? - Ähnliche Themen

F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F23 Nachrüstung Black Panel Tacho und Software Updates: Hallo, ich möchte bei meinem Fahrzeug ein Black Panel Tacho nachrüsten. Gibt es Erfahrungen wie es nach dem Umbau mit Software Updates bei BMW...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
F22 M240i LCI oder nicht??: Servus, Ich habe mir vor kurzem einen M240i xDrive Erstzulassung 10/2017 gekauft. Nun habe ich evtl. eine etwas seltsame Frage an euch... Ich bin...
51 Fehlercodes: Servus zusammen, Ich hab jetzt ca. 2 Wochen meinen M2. Hab ihm beim Kauf ausgelesen und da waren null Fehler vorhanden. Heute hab ich ihn dann...
Oben Unten