F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #861
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
A Traum. Wobei mir das Stilfserjoch in weiten Teilen zu eng und unübersichtlich für die Menge an unterschiedlichen Fahrzeugen ist.
Eher Timmelsjoch/Jaufenpass/Sella-Runde.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #862
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Die Tour ging von Rorschach Bodensee nach Davos über der Flüelepass dann den Ofenpass zum Umbrailpass weiter Stielfserjoch bis Bozen zum Karerpass dann noch den Pordoijoch und zum Schluss den Falzeregopass übernachtet in cortina und wider zurück


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #863

Gast244

Guest
Hey casti!
Super geniale Bilder.
Hab herzlichen Dank dafür.
Bei der Tour wäre ich auch gern dabei gewesen...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #864
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Es war der Hammer die ersten 4 Pässe praktisch verkehrsfrei


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #865
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Werde noch probieren ein Video zu machen wir hatten noch 2 gopro dabei


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #866

zodiac

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich schaue mich gerade nach einem neuen Auto um. Bis jetzt war ich nur auf Golf R und Audi S3 fixiert (bitte nicht hauen... finde beide nicht so übel). Aber jetzt fällt mir auf, dass der Preis des BMW ist gar nicht so weit weg ist von einem Golf R oder Audi S3 mit Vollausstattung !
Weiß also gar nicht warum ich den BMW bis jetzt noch ins Auge gefasst habe... wobei der Golf im Innenraum besser ist als sein Ruf und da mMn haptisch sehr gut ist. Über die Vorzüge des 6zyl. beim M235i, den ich ins Auge gefasst habe, brauchen wir nicht reden. :)

Aber eine Kleinigkeit stört mich ganz gewaltig.
Mir ist aufgefallen, dass BMW beim 2er keine LED-Technik bei Blinkern (vorne und hinten) und Rücklichtern (?) verbaut. Kann das sein oder täusche ich mich da. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, stört mich aber ungemein. Im Konfigurator konnte ich auch nichts finden odder hab ich da was übersehen ?

Wie seht ihr das ? Bin ich der einzige, den das stört ? Ich meine, klar, dass das die Kaufentscheidung letztlich nicht beeinflussen sollte, aber wundern tuts mich schon.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #867

SAMOHT

Guest
Ich sehe kein Vorteil von LED Blinkern oder LED Rücklichter.
Beim Golf Plus zb sind die LED Rückleuchten vor allem die Blinker darin schräg von der Seite kaum warnehmbar.Bei Audi ebenso.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #868
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die fehlenden LED Blinker, Bremslichter stören mich auch. Hatte es beim E92 LCI. Rücklicht ist aber immerhin ein LED Streifen.

Ist einfach nur Schikane von BMW. Weil bestimmt die Glühbirnen kacke etwas günstiger ist.

Wie bei F3x. Auch nur Glühbirnen. Beim 4er kannst du LED Scheinwerfer bestellen, aber die Rücklichter bleiben zum Teil in Glühbirnen Technik.
Zum Facelift kommen dann bestimmt mehr LED Optionen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #869

zodiac

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Habe noch nicht festgestellt, dass LED-Blinker von der Seite nicht wahrnehmbar sind ! Kann aber nicht so dramatisch sein, sonst hätte es wohl keine Zulassung dafür gegeben.

Ich finde halt, dass die normalen Glühbirnchen mittlerweile ziemlich altbacken ausschauen. Vor allem bei einem neuen Wagen, wie dem 2er. Da kann man den Eindruck bekommen, dass an jeder Stelle gespart wird.

Wie gesagt, davon soll die Kaufentscheidung nicht abhängig sein, aber so wie es aussieht, ist es tatsächlich so.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #870
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Ja, so ist es. LED-Technik außen sind nur die Seitenblinker in den Spiegeln, die Tagfahrlichtringe vorne und das Fahrlicht in den Rückleuchten (i.V.m. Xenon) sowie die 3. Bremsleuchte.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #872
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Es ist etwas antiquiert, aber sieht es dadurch schlechter aus? Finde ich jetzt nicht.
Wenn ich beim Audi schaue, dann ist alles LED - und irgendwie ist der Audi dann auch gleicxh bannich teuer.
Ich denke, das mit einem LCI mehr LED kommt und dann geht das Nachrüsten los.

Mein Tipp!
Fahr den BMW probe und dann reden wir nochmal über LED Licht! ;) Glaube mir, bei dem Motor wird dir sehr schnell sehr viel egal :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #873

SAMOHT

Guest
zodiac schrieb:
Na immerhin ist der Rücklicht-Streifen in LED-Technik.^^

Die Glühbirnchen der Blinker kann man zum Glück von hier http://www.benzinfabrik.de/de/led-blinker-10w-21w/ gegen LED austauschen.

Trotzdem ärgerlich !

Jo, und damit bewegen wir uns wieder im illegalen Bereich, auch wenn es nur eine Lampe ist. Guter Tipp.
35 Euro für eine LED, großer Aufschrei bei den RDC Modulen.:mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #874

zodiac

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
So, komme gerade vom BMW-Händler. Dort stand im Austellungsraum sogar ein mineralweisser M235i !

Also ich muss sagen, bin positiv überrascht. Der ist haptisch nochmal besser als ein Golf 7 GTI/R. Wobei der schon nicht so schlecht ist. Hatte in der Beziehung BMW schlechter in Erinnerung.

Der 235i sieht echt sehr fein aus. Eigentlich genau das, was ich suche. Nur beim Preis, der da auf dem Schild stand, hats mir fast die Schuhe ausgezogen ... über 57000 EUR (ohne Leder!). Allerdings finde ich die Alcantara-Stoff Ausstattung eh schöner.

D.h. der 235i kommt für mich nur als Jahreswagen oder als Neuwagen über einen Internethändler in Frage. Ich hoffe aber mal, dass man den 6zyl. auch gebraucht mit gutem Gewissen kaufen kann. Beim 2 Liter Turbo von VW/Audi bin ich mir da nicht so sicher... den würde ich höchstwahrscheinlich nur neu kaufen. Somit würden beide preislich nicht so weit auseinander liegen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #875
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
57.000 Euro? Bestimmt einer mit xdrive und sonst fast allem.

Weiß ja nicht, was du alles brauchst. Aber als Schalter ohne viel Ausstattung sollte sogar unter 40.000 euro möglich sein für einen neuen. Das meiste ist ja sowieso schon drin.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #876
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Du meinst sicher unter 50.000€...

57.000€ sind sicher Obergrenze mit viel Ausstattung (Automatik, x-drive und alles). Macht ja auch Sinn für ein Händlerfahrzeug.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #877
Barns67

Barns67

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
zodiac schrieb:
Ich schaue mich gerade nach einem neuen Auto um. Bis jetzt war ich nur auf Golf R und Audi S3 fixiert (bitte nicht hauen... finde beide nicht so übel). Aber jetzt fällt mir auf, dass der Preis des BMW ist gar nicht so weit weg ist von einem Golf R oder Audi S3 mit Vollausstattung !
Weiß also gar nicht warum ich den BMW bis jetzt noch ins Auge gefasst habe... wobei der Golf im Innenraum besser ist als sein Ruf und da mMn haptisch sehr gut ist. Über die Vorzüge des 6zyl. beim M235i, den ich ins Auge gefasst habe, brauchen wir nicht reden. :)

Aber eine Kleinigkeit stört mich ganz gewaltig.
Mir ist aufgefallen, dass BMW beim 2er keine LED-Technik bei Blinkern (vorne und hinten) und Rücklichtern (?) verbaut. Kann das sein oder täusche ich mich da. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, stört mich aber ungemein. Im Konfigurator konnte ich auch nichts finden odder hab ich da was übersehen ?

Wie seht ihr das ? Bin ich der einzige, den das stört ? Ich meine, klar, dass das die Kaufentscheidung letztlich nicht beeinflussen sollte, aber wundern tuts mich schon.


Hatte das gleiche Problem (Angebot VAG vom S3 und Golf R vorliegen), fand aber den Preis für den 235i gleich den VW/Audi-Preisen.
Für mich entscheidend war dann der Motor sowie die Optik und nicht, ob LED´s im Blinker verbaut sind.
Bereue meine Entscheidung bis heute nicht, hatte vorher 3 Audi TT !
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #878
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Nein ich meine 40.000. 43.750 kostet der Schalter ohne Sonderausstattung. Was braucht man groß mehr. Metallic Lack noch. 1-2 kleine Sachen dazu und man liegt mit Rabatt unter 40.000.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #879

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
57.000 Euro? Bestimmt einer mit xdrive und sonst fast allem.

Weiß ja nicht, was du alles brauchst. Aber als Schalter ohne viel Ausstattung sollte sogar unter 40.000 euro möglich sein für einen neuen. Das meiste ist ja sowieso schon drin.

Bei einem Grundpreis von knapp 44tsd, darf man aber nicht viel ankreuzen. Navi schlägt schon min 1590 zu.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #880
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Aber es ist möglich. ;)
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten