F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #741
Adlerauge

Adlerauge

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
M235ix schrieb:
Wenn man Original-Fetischist ist, dann kommt man davon nicht los.

Bin ich eigentlich auch. Teile von Drittanbietern kommen mir nicht ans Auto. Aber bei so 'nem Spiegeldeckel könnte ich in diesem Fall mal ein Auge zudrücken. Das Teil an sich ist ja ein Originalteil.
Wenn da einer mit dem Fahrrad dran her fährt und den verkratzt, dann muss auch überlackiert werden. Dann war's das auch mit 'Original'.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #742

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich bin eigentlich auch so ein original Fetischist, trotzdem werde ich einige Kleinigkeiten ändern, aber die Originalteile behalten, so dass man später jederzeit wieder zurück ändern könnte.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #743
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
um das Thema spiegel wiedermal aufzugreifen ... an keiner wagenfarbe sieht der silberne spiegel besser aus als in wagenfarbe, auch nicht bei einem 550dM oder Z4 oder oder oder - ich weiß nicht was sich bmw dabei gedacht hat. btw: wer legt denn hier besonderen wert drauf das sein 2er als Topmodell erkannt wird / identifizierbar ist und würden da die prolligen links/rechts-rohre nicht auch schon reichen?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #744

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Die Rohre findest du schon prollig...? Was sagst du denn dann zu dem 1er M Coupe oder M3 4 Rohrsystem?
Es ist irgendwie etwas an Audi angelehnt mit ihren silbernen Spiegelkappen habe ich das Gefühl.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #745
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
jepp find ich prollig ... klar kann man geteilter Ansicht sein und sagen jeder 5er / A6 der was auf sich hält hat diese Rohre und dennoch bin ich scheinbar so konservativ und finde so eine links/rechts-anlage an einem QP prollig ... M3/M4 = da fast schon wieder ok weil die Autos eben komplett extrovertiert auftreten aber ich steh eben auf das Understatement das es zumindest beim e82 135 noch sensationell gab.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #746
M-Power

M-Power

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Also ich persönlich finde die zweiflutige Auspuffanlage kein bisschen prollig.
Übertrieben finde ich hingegen Audis neuen S1 mit vier Auspuffrohren und 231 PS.

Bei 326 PS darf man sich zwei Auspuffrohre voll und ganz erlauben finde ich :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #747
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
M-Power schrieb:
Also ich persönlich finde die zweiflutige Auspuffanlage kein bisschen prollig.
Übertrieben finde ich hingegen Audis neuen S1 mit vier Auspuffrohren und 231 PS.

Bei 326 PS darf man sich zwei Auspuffrohre voll und ganz erlauben finde ich :daumen:

Absolute Zustimmung! :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #748
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
M235i in Mineralweiß

m235i-mineralwhite2.jpg

m235i-mineralwhite1.jpg

m235i-mineralwhite0.jpg

m235i-mineralwhite3.jpg

m235i-mineralwhite4.jpg

m235i-mineralwhite5.jpg

m235i-mineralwhite6.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #749
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Und noch einer ...

m235i-mineralwhite-c.jpg

m235i-mineralwhite-b.jpg

m235i-mineralwhite-a.jpg

m235i-mineralwhite-d.jpg

m235i-mineralwhite-e.jpg

m235i-mineralwhite-f.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #750
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Bei 326 PS darf man sich zwei Auspuffrohre voll und ganz erlauben finde ich

siehste und ich finde es schon prollig wenn jemand sagt "ich hab 326 PS ich darf mir zwei Auspuffrohre erlauben" - so hat eben jeder seine ansichtsweise. ist ja schon fast ne Grundsatzdiskussion.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #751
M-Power

M-Power

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Natürlich hat jeder seine Meinung dazu. Außerdem möchte ich an der Stelle die Designer des M235i loben die meiner Meinung nach einen erstklassigen optischen Kompakt-Sportler geschaffen haben und ich finde es nicht schlimm wenn bei einem Sportler seine Muskeln zu sehen sind. ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #752
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
top - der 2er ist imho richtig gut gelungen und sucht erstmal ne weile seinesgleichen (die story erinnert mich imho an den aktuellen 6er bmw der auch richtig gut geworden ist)... bmw macht derzeit ne menge richtig

wenn er sich jetzt noch halbwegs gut fahren lässt bin ich restlos begeistert
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #754

leewaa

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Back on topic:

Aus ein anderen perspective. Sieht so böse aus. :daumen:

Die lichte erinnern mich an der E60-61 (fast tear-drop mässig) und auch der neue 5er
 

Anhänge

  • 435f9cd0a2e011e3988912837dff5742_8.jpg
    435f9cd0a2e011e3988912837dff5742_8.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 0
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #755
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
sieht einfach hammermäßig aus ... is auch wieder mal endlich ein 2er der die einzige wirklich richtige wagenfarbe hat :)

das fehlende Kennzeichen machts natürlich auch etwas aggressiver oder?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #756
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hmm das mit der Farbe da lässt sich drüber streiten aber der Blick ist wirklich cool


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #757
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
hm ich meine immernoch die spiegel schnellstmöglich in wagenfarbe lackieren lassen zu müssen ...

hab jedenfalls schon einige 4er Cabrios rumfahren sehen diese Woche, allerdings noch kein einziges 2er QP ... wollt ich nur mal so reinwerfen hier ... schon jemand nen "verkauften" 2er gefunden?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #759
///Megalomaniac

///Megalomaniac

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Geronimo schrieb:
hm ich meine immernoch die spiegel schnellstmöglich in wagenfarbe lackieren lassen zu müssen ...

hab jedenfalls schon einige 4er Cabrios rumfahren sehen diese Woche, allerdings noch kein einziges 2er QP ... wollt ich nur mal so reinwerfen hier ... schon jemand nen "verkauften" 2er gefunden?

Hier: http://2ertalk.de/threads/405-Erster-! ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #760

leewaa

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
@Geronimo Ich finde schwarz auch die beste Farbe! aber @Castie natürlich hat jeder mensch sein eigener Meinung. und Farbe ist reine Geschmacks Sache. Ich meine, wenn jeder auto schwarz wär, wärs langweilig oder? @Geronimo ich finde die graue Spiegel hat was. Aber mal sehen wenn ich meins bekomm.
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten