F87 M235i Heckdiffusor in Blau

Diskutiere M235i Heckdiffusor in Blau im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; hey leudde bin kurz davor mir ein m235i in estorilblau zu bestellen :perfect.gif ich stehe nur noch vor eine Frage und zwar ist das PP-Heck und...
  • M235i Heckdiffusor in Blau Beitrag #1

jss91

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
hey leudde

bin kurz davor mir ein m235i in estorilblau zu bestellen :perfect.gif

ich stehe nur noch vor eine Frage und zwar ist das PP-Heck und der PP-Auspuff ein Muss jedoch

würde ich gerne das Heck in blau und den Diffusor zwischen den Abgasrohren in schwarz.

Ist das möglich bzw kostet das bei der Bestellung mehr? Bilder der Konstellation wären top !!

danke schon mal ;)

 
  • M235i Heckdiffusor in Blau Beitrag #3
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Also Möglich ist das auf jeden Fall, gibt verschiedene Variationen wie man den PP-Diffusor lackieren kann.

Grundsätzlich bestellst du die PP-Teile bei deinem Händler und klärst auch alles weitere inkl. dem preislichen mit Ihm ab.

BMW liefert die Fahrzeuge nämlich ab Werk grundsätzlich im Serientrimm aus, nicht mit PP-Zubehör :)

 
  • M235i Heckdiffusor in Blau Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
d9fb02bce7bcdf740586a6ac1fb23017.jpg
 
  • M235i Heckdiffusor in Blau Beitrag #5
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Misteran hat ja mein Bild schon verlinkt...geliefert wird der PP diff grundsätzlich grundiert. Lackieren kannst du ihn grundsätzlich wie du willst ;)
 
  • M235i Heckdiffusor in Blau Beitrag #6

jss91

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
hm ok dann kommt ja noch lackieren und montieren dazu...das hätte man ja auch echt einfacher lösen können haha

verdammt das sieht auch mega gut aus :S ich seh schon jetzt muss ich mich zwischen dem und ganz blau bis auf

diffusor entscheiden :hitze:

 
Thema:

M235i Heckdiffusor in Blau

M235i Heckdiffusor in Blau - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Erfahrungen für Endrohrblenden: Hey, ich bekomme für meinen M240i mit Serien-ESD den M Performance Heckdiffusor. Dabei würde ich mir gerne noch neue Endrohrblenden holen. Ich...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F23 Neuanschaffung M240 - Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community, Als erstes : Verzeiht mir, wenn ich für euch vielleicht schwachsinnige oder Unsinnige Fragen stellen sollte - Der M240i...
Oben Unten