F22 Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute mal ne Frage. Ich habe mir einen neuen Ladenluftkühler eingebaut und will meinen alten nun verkaufen (Laufleistung ca 14 000km)...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ladeluftkühler Beitrag #1

drnic

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute mal ne Frage. Ich habe mir einen neuen Ladenluftkühler eingebaut und will meinen alten nun verkaufen (Laufleistung ca 14 000km). Funktioniert einwandfrei. Bin ich hier richtig? Wenn nein, ich welches Forum muss ich es renstellen? Grüsse Nic
 
  • Ladeluftkühler Beitrag #2
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Du findest ganz oben unter dem 2erTalk.de Logo einige Reiter, darunter auch den Reiter Kleinanzeigen. Darauf klicken und auf der nächsten Seite oben Rechts auf "Anzeige aufgeben".

Tadaaaa! :verneigen:

 
  • Ladeluftkühler Beitrag #3
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Edit: verdammt, war zu langsam :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ladeluftkühler Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Guckst Du unter der Rubrik "Kleinanzeigen" --> Anzeige aufgeben ;-)
 
  • Ladeluftkühler Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Charly_HD schrieb:
Edit: verdammt, war zu langsam :)

Ja ich auch :-(

Die Jugend (Grüße an Pat :winkewinke: ) ist halt doch schneller ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

F23 Lautes Summen Von Hinten - Defekt?: Servus, Ich habe selten mal beim Einschalten des Wagens ein komischen Summen was hörbar im Innenraum ist, ich finde es kommt von hinten aus dem...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten