Benutzerbilder / Avatare

Diskutiere Benutzerbilder / Avatare im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Es sieht so aus, dass die Benutzerbilder bei der Portierung vor einigen Monaten vom alten Forensystem auf das aktuelle System in der Auflösung...
  • Benutzerbilder / Avatare Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Es sieht so aus, dass die Benutzerbilder bei der Portierung vor einigen Monaten vom alten Forensystem auf das aktuelle System in der Auflösung verändert und die Ränder abgeschnitten wurden.

Wenn ihr eure Bilder noch einmal hochladet, sollten die Benutzerbilder wieder vollständig angezeigt werden.

Dazu klickt ihr oben rechts auf euren Benutzernamen und wählt dann 'Meine Einstellungen' -> 'Ändere mein Foto' :)

 
  • Benutzerbilder / Avatare Beitrag #2

Gast815

Guest
Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit die Ränder um den Avatar zu entfernen?

 
  • Benutzerbilder / Avatare Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Kann man so im Template nicht einstellen.

Programmieren könnte man das theoretisch, ist aber aktuell nicht vorgesehen.

Was stört denn an den Rändern?

 
  • Benutzerbilder / Avatare Beitrag #4

Gast815

Guest
Okay, war auch nur eine Frage. Die Ränder sind halt nur gut bei eckigen Avataren ;)

 
Thema:

Benutzerbilder / Avatare

Benutzerbilder / Avatare - Ähnliche Themen

Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
Oben Unten