BMW 220d mit repariertem Unfallschaden kaufen?

Diskutiere BMW 220d mit repariertem Unfallschaden kaufen? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Den habe ich auch schon endteckt hätte er noch das Innovationspaket wäre er perfekt
  • BMW 220d mit repariertem Unfallschaden kaufen? Beitrag #21

XKroki

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Maik schrieb:
Schau dir mal in den Kleinanzeigen unseren 220d an, beim Preis ist auch noch Spielraum ;)
Den habe ich auch schon endteckt hätte er noch das Innovationspaket wäre er perfekt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW 220d mit repariertem Unfallschaden kaufen?

BMW 220d mit repariertem Unfallschaden kaufen? - Ähnliche Themen

F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
Oben Unten