Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau

Diskutiere Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Ist jetzt schon mein Lieblings-F30!:D Allein wegen der Farbe. Gratulation!:)
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #21
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Ist jetzt schon mein Lieblings-F30!:D Allein wegen der Farbe. Gratulation!:)

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau

Anzeige

  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #22
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Tolle Farbe. Pass gut auf drauf.
 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #23
6ender

6ender

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235iA Coupe estorilblau
Sehr schön !

Jetzt stell ich mal ganz konkret 2 Tabufragen:

-was hat die Lackierung gekostet ?
-weisst du, ob man die Sonderlackierungen generell auch mit Leasing bekommt ?
 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #24

crazyiven

Marcus // Codierer
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW F30 330d
Hi!

Also zu 1) kann/darf ich nichts sagen ... sorry

Zu 2) ... klar kannst Du jede Farbe bestellen auch im Leasing ... aber bestimmte Farben werden dann natürlich den Preis beeinflussen im Sinne von "das kauft doch keine Sau danach mehr". Wer nen weisses Auto mit schwarzem Leder bestellt zahlt weniger als einer der nen pinkes Auto mit gelben Leder bestellt ;)

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #25
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Pah, letzteres ist doch eine absolut gängige Kombination, stell dich mal an...
 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #26
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Also bei meiner Superman-Kombi hat es nichts gemacht, obwohl Korallrot sicher nicht der Topseller auf dem Hof sein wird.

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #27

crazyiven

Marcus // Codierer
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW F30 330d
Ja kommt ja auch auf den Händler an ... wenn Du da nen guter Kunde bist nehmen die bissl was auf Ihre Kappe, oder wissen dass die sowas immer los werden weil das bei denen in der Region immer verkauft wird oder oder oder ... also es KÖNNTE sein dass die dann mehr berechnen wegen der Kombi :)

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #28
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Richtig richtig toll! Glückwunsch! :)
Ich will mehr Bilder!! :D
 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #29

crazyiven

Marcus // Codierer
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW F30 330d
Ich kann nacher noch ein paar Bilder hochladen klar :)

Geht aber erst von zuhause aus natürlich *g*

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #30
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Spitzen Auto!

Ganz toll!

Farbe passt perfekt!

GLÜCKWUNSCH!

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #31
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Sehr schön individuell!!! :daumen:

Geile Farbe! :cool:

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #32

crazyiven

Marcus // Codierer
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW F30 330d
Sooo wie gewünscht mehr Bilder ;)

Die ersten drei sind noch mit dem Handy entstanden auf der Heimfahrt ... die anderen hat nen Forumskollege in Haltern gemacht ... da sieht man auch schön wie die Farbe immer anders wirkt bzw. wirken kann :)

2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG 9.JPG 10.JPG 11.JPG 12.JPG 13.JPG 14.JPG 15.JPG16.JPG17.JPG18.JPG19.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #33
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Sehr geil, die Kombination von dem blau und schwarz ist sehr schön. Viel Spaß mit deinem Einzelstück.
 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #34
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
oha! MEGA!!! Da wird Frau ja schwach :wub:

Hast sehr schön ausgesucht! :daumen:

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #35

crazyiven

Marcus // Codierer
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW F30 330d
Danke Danke ... freut mich dass meine Farbwahl so gut ankommt ;)

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #36
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Spielst du schon mit dem Gedanken das Active-Sound Exhaust-System zu verbauen sobald es verfügbar ist?!

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #37

crazyiven

Marcus // Codierer
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW F30 330d
Ja spiele ich ... bisher nicht verfügbar, aber das wird wohl kommen ... genauso wie sehr warscheinlich das Power Kit für den Motor ;)

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #38
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
crazyiven schrieb:
Ja spiele ich ... bisher nicht verfügbar, aber das wird wohl kommen ... genauso wie sehr warscheinlich das Power Kit für den Motor ;)

Like! ;-)

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #39

crazyiven

Marcus // Codierer
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW F30 330d
Aber beides ist bisher nicht verfügbar ... das ASD gar nicht für den 330d und das Power Kit noch nicht für den LCI :(

Habe das ASD aber schon auf nem Video an nem 330d gehört (das echte BMW System, kein Zubehör usw) ... das wird mir viel Spaß machen ;)

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #40
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Bist ja erstmal mit der Lady in Blue an sich bedient...ASD kommt dann schon früh genug! :)

 
Thema:

Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau

Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Oben Unten