Scheibenwischer Intervall

Diskutiere Scheibenwischer Intervall im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hier ist zwar das 2er-Forum, aber da es hier eine Rubrik zum BMW 1er Coupé gibt frage ich mal an dieser Stelle. Wenn der Scheibenwischer auf...
  • Scheibenwischer Intervall Beitrag #1
konami

konami

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hier ist zwar das 2er-Forum, aber da es hier eine Rubrik zum BMW 1er Coupé gibt frage ich mal an dieser Stelle.

Wenn der Scheibenwischer auf Intervall steht und anläuft, dann gibt es unten im Bereich der Pedale immer so ein ganz leichtes Zucken.
Ist das normal? Stört aber nicht groß, frage nur aus Interesse.
 
  • Scheibenwischer Intervall Beitrag #2

sportivo

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Das hab ich schon öfter gehört. Scheint wohl normal zu sein.
 
  • Scheibenwischer Intervall Beitrag #3

Detlef59

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ist bei unserem Einser Cabrio ebenfalls so. Man spürt den Scheibenwischermotorlauf im Bremspedal. :rolleyes:

Was ich bislang so gelesen habe => It is a Feature and No Bug! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Scheibenwischer Intervall Beitrag #4

Barton

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Ist wohl so, gibt aber schlimmeres ;)
 
  • Scheibenwischer Intervall Beitrag #6
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Detlef59 schrieb:
Ist bei unserem Einser Cabrio ebenfalls so. Man spürt den Scheibenwischermotorlauf im Bremspedal. :rolleyes:

Ich finde das ist eher sowas wie ein Schaltimpuls und nicht der Motor :eek:
 
  • Scheibenwischer Intervall Beitrag #7

Detlef59

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
WildOne schrieb:
Ich finde das ist eher sowas wie ein Schaltimpuls und nicht der Motor :eek:

Egal was es ist......es ist ein Witz, das es überhaupt spürbar ist. ;)
 
  • Scheibenwischer Intervall Beitrag #8
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hat der F20/21 dieses Feature eigentlich auch?
 
  • Scheibenwischer Intervall Beitrag #9
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Nein, nix gemerkt bisher

(Ok., Stunti - ich nehme Dir mal direkt Dein Posting ab, dann musst Du nicht soviel tippen: "natürlich merkt der Vogel nix, wenn er einen F20/21 hat!") ;)
 
  • Scheibenwischer Intervall Beitrag #10
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Gut, sehr gut ... :mrgreen: ... :daumen:
 
  • Scheibenwischer Intervall Beitrag #11
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Thema:

Scheibenwischer Intervall

Scheibenwischer Intervall - Ähnliche Themen

Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
Oben Unten