F22 Mattschwarze M Folien

Diskutiere Mattschwarze M Folien im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich überlege gerade ob ich mir noch die mattschwarzen M Performance Folien für die Seitenschweller bestellen soll. Mineralgrauer 2er mit schwarz...
(2013-2021)
  • Mattschwarze M Folien Beitrag #1
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Ich überlege gerade ob ich mir noch die mattschwarzen M Performance Folien für die Seitenschweller bestellen soll. Mineralgrauer 2er mit schwarz glänzenden Aero Teilen und Carbon Teilen das dürfte sich beißen oder. Hat das jemand schon so ähnlich? Gibt es diese Folien vielleicht im Nachbau in schwarz glänzend und würde das gut aussehen?

 
  • Mattschwarze M Folien Beitrag #2
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Ja das sieht bei jeder Farbe doof aus!

Habe für die Folien meine Frontlippe und Diffusor wieder schwarz matt lackiert.

 
  • Mattschwarze M Folien Beitrag #3
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Also wenn du Nachbaufolien für die Schweller suchst kannst du dich gern an mich wenden. Sind in allen erdenklichen Farbkombinationen herstellbar.

Hier ein Beispielbild von meinem in der Kombination Mattschwarz/Orange (Wird im Frühjahr in schwarz glanz/orange geändert aus exakt den oben benannten Gründen)

 

Anhänge

  • M235i Asphaltfieber.jpg
    M235i Asphaltfieber.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 1
  • Mattschwarze M Folien Beitrag #4
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Ich hatte die in schwarz glänzend nachgemacht, das war keine 2 Stunden dran.

Das sah ganz ganz schlimm aus!:D

Aber mattschwarz würde ich auch nur die nachgemachte nehmen.

Sparst nen ganz schönen Batzen.

 
  • Mattschwarze M Folien Beitrag #5
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Ja muss ich mir echt überlegen, habe ja auch mattschwarze Winterfelgen bestellt da könnte das wieder passen...

DesignInvasion nur mal aus Interesse, kannst du jegliche Art von Folien und Beschriftung herstellen?

 
  • Mattschwarze M Folien Beitrag #6
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Es gibt gewisse technische Grenzen aber grundsätzlich Ja ;)

Alle Foliensachen an Meinem sind z.B. selbstgemacht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mattschwarze M Folien Beitrag #7
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Zu matt schwarzen Felgen würde ich die Aufkleber in matt nehmen, evtl. auch die Front nur schwarz matt. Dann noch die PP Schwelleraufsätze in Wagenfarbe dazu, so könnte das denk ich ganz gut aussehen :daumen:
 
Thema:

Mattschwarze M Folien

Mattschwarze M Folien - Ähnliche Themen

PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
Oben Unten