Performance Folie Seitenschweller kaufen (einzeln)

Diskutiere Performance Folie Seitenschweller kaufen (einzeln) im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Wo habt ihr eure Performance Folien für die Seitenschweller gekauft? Gibt da preislich ja ganz schöne Unterschiede zwischen den verschiedensten...
  • Performance Folie Seitenschweller kaufen (einzeln) Beitrag #1
Stalka92

Stalka92

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22
Wo habt ihr eure Performance Folien für die Seitenschweller gekauft? Gibt da preislich ja ganz schöne Unterschiede zwischen den verschiedensten Händlern.
Gibt's die auch iwo einzeln zu erwerben?
Meine linke ist nämlich gerissen.

LG
 
  • Performance Folie Seitenschweller kaufen (einzeln) Beitrag #2

Gast633

Guest
Die M Performance Folien für die Seitenschweller gibt es laut Teilekatalog nur im Set.
Bei BMW Langer (http://www.langer.de) unter der Teilenummer 51192298285 für
zurzeit 97,68 Euro inkl. MwSt. plus Versandkosten.

 
  • Performance Folie Seitenschweller kaufen (einzeln) Beitrag #3
reefrider239

reefrider239

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Schau mal beim Forumshändler nach. Da sind sie günstiger :daumen:

ich meine iwas mit 91,- EUR im Hinterkopf zu haben :pfeifen:

 
Thema:

Performance Folie Seitenschweller kaufen (einzeln)

Performance Folie Seitenschweller kaufen (einzeln) - Ähnliche Themen

Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
PLZ 7 Vorstellung inklusive Frage: Hallo zusammen, nachdem mein Bruder damals seinen M2 LCI leider nach dem Leasing wieder zurückgegeben hatte (konnte ja damals keiner ahnen was...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten