BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; hier ein paar Bilder von unserem bis auf das MP Fahrwerk und ein paar Sachen im Innenraum wird nichts weiter gemacht. Nachdem das Fahrwerk...
Mister M

Mister M

Punkte für Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
hier ein paar Bilder von unserem
bis auf das MP Fahrwerk und ein paar Sachen im Innenraum wird nichts weiter gemacht.
Nachdem das Fahrwerk eingebaut war, ist der Kleine für uns ein anderes Auto geworden.

Anhänge

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
746
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich finde er ist eher hinten zu tief.

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.077
Fahrzeugtyp
M235i
Naja, vielleicht ist er dann vorne und hinten etwas zu tief ... 😜

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.233
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
In der Jugend, wo es manchmal auch etwas derber zuging, hörte man häufig:
Nimm ihn quer, haste mehr ...........
Duck&wech 🤬🤭🙄

...... es gibt keine zu tiefen Kisten - nur Parkhäuser, die scheixxe gebaut sind .....

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte für Reaktionen
157
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
vielleicht kommts auf den bildern nicht ganz so rüber. aber hinten passts aus meiner sicht perfekt, vorne würde ich ihn gerne so ca. 5mm hochdrehen.😊

Paddington

Paddington

Punkte für Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M2
vielleicht kommts auf den bildern nicht ganz so rüber. aber hinten passts aus meiner sicht perfekt, vorne würde ich ihn gerne so ca. 5mm hochdrehen.😊
Finde ich perfekt von der Tiefe :p
Fahre ich fast gleich.
KW V3 ?

Beachte aber dass hinten die Antriebswelle auf keinen Fall gerade stehen sollte!
Die sollte immer ein wenig Gefähl vom Rad zum Diff haben :)

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte für Reaktionen
157
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
Ja, V3. :)

Danke für den Hinweis, aber hinten werde ich nichts verändern. Entweder so lassen oder wie gesagt, vorne bissl hochdrehen. :)

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.077
Fahrzeugtyp
M235i
Wieder mal super tolle Bilder 👍 ... nur was macht der Zwiebelring-Racer auf den Fotos ...? 😉

pfeil

pfeil

Punkte für Reaktionen
447
Fahrzeugtyp
225d
@*mt*
Wie immer klasse Bilder! :cool:

Tolle Fahrzeuge in einer wahnsinnig tollen Landschaft. (y)

old_iron_m2

old_iron_m2

Punkte für Reaktionen
142
Fahrzeugtyp
M2 & Cooper S
@*mt* dein M2 nach wie vor der schönste M2 für mich den ich bis dato gesehen habe (y)

Platti

Punkte für Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Für so eine Ausfahrt und solche Bilder würde ich glatt die 1000 km Anreise in Kauf nehmen 🤤

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.233
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Da blüht man auf und der rechte Huf fängt an zu scharren.
Wie immer: allererste Sahne, *mt* 😅

*mt*

*mt*

Punkte für Reaktionen
1.296
Fahrzeugtyp
BMW
Wieder mal super tolle Bilder 👍 ... nur was macht der Zwiebelring-Racer auf den Fotos ...? 😉
der "Zwiebelring-Racer" und auch der GT4 gehören Ex-M2 Fahrern, die schon bei der ersten Tour dabei waren.
Beide sind auch hier im Forum aktiv gewesen

@*mt* dein M2 nach wie vor der schönste M2 für mich den ich bis dato gesehen habe (y)
Danke.
Der Erkennungswert ist ziemlich hoch. Noch in Italien bin ich per PN von einem 2er Talk User angeschrieben worden, der mich vorbeifahren sehen hat.
Ein weiterer M2 Fahrer der kurz am StilfserJoch hinter uns war, hat mich auf Youube wieder gefunden.
Wenn ich mal inkognito unterwegs sein will, dann muss ich wohl ein anders Fahrzeug nehmen oder zumindest mal die originalen Felgen aufziehen.

helldriver

helldriver

Punkte für Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr schöne Tour...ich liebe die Berge (mag wohl daran liegen, dass ich am Wasser wohne). Wird mit dem neuen Schätzchen sicher auch mal in Angriff genommen.

Julo

Julo

Punkte für Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M2C
der "Zwiebelring-Racer" und auch der GT4 gehören Ex-M2 Fahrern, die schon bei der ersten Tour dabei waren.
Beide sind auch hier im Forum aktiv gewesen
Die Ex-Kollegen haben selbstverständlich Bestandsschutz... :giggle:

...und natürlich wie immer erstklassige Fotos (y)

Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

• BMW M-Drive Tour 2019 Stuttgart kleine Bildergalerie...

BMW M-Drive Tour 2019 Stuttgart kleine Bildergalerie...: Hier ein paar tolle M-Fahrzeuge die meine Frau und ich bei der BMW M-Drive Tour 2019 in Stuttgart letztes Jahr fahren durften. Es waren ein paar...
  • BMW M2 als Firmenfahrzeug Kosten für Performance Teile und Räder absetzen

BMW M2 als Firmenfahrzeug Kosten für Performance Teile und Räder absetzen: Hallo, mein M2 ist ein Firmenfahrzeug (Fahrtenbuch), und ich möchte demnächst ein paar Performance Teile dafür kaufen. Hat hier jemand...
  • Neue BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren

Neue BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren: Gestern waren die seit längerem in den einschlägigen Shops angekündigten M Performance Logos für die neuen LED- Türprojektoren verfügbar und heute...
  • BMW M2 Competition by Design Invasion

BMW M2 Competition by Design Invasion: Servus in die Runde, nachdem ich meinen 220i mit einem lachenden und weinenden Auge abgegeben habe durfte ich nun unseren neuen M2 Competition...
  • Kundensetup PROTRACK ONE auf BMW F87 M2

Kundensetup PROTRACK ONE auf BMW F87 M2: Die PROTRACK ONE Felge bietet neben hervorragendem Gewicht verschiedenste Möglichkeiten Breiten und ETs zu kombinieren. Das führt leider auch...