F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.921
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
hier ein paar Bilder von unserem
bis auf das MP Fahrwerk und ein paar Sachen im Innenraum wird nichts weiter gemacht.
Nachdem das Fahrwerk eingebaut war, ist der Kleine für uns ein anderes Auto geworden.
 

Anhänge

  • DSC01162.JPG
    DSC01162.JPG
    236,5 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_1948.JPG
    IMG_1948.JPG
    244,9 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_1987.JPG
    IMG_1987.JPG
    712,8 KB · Aufrufe: 142
  • DSC01718.JPG
    DSC01718.JPG
    554,6 KB · Aufrufe: 141
  • DSC01717.JPG
    DSC01717.JPG
    377,9 KB · Aufrufe: 146
  • DSC01716.JPG
    DSC01716.JPG
    473,8 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_1996.JPG
    IMG_1996.JPG
    512,2 KB · Aufrufe: 165
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.923
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich finde er ist eher hinten zu tief.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.924
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Naja, vielleicht ist er dann vorne und hinten etwas zu tief ... 😜
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.925

Gast2314

Guest
In der Jugend, wo es manchmal auch etwas derber zuging, hörte man häufig:
Nimm ihn quer, haste mehr ...........
Duck&wech 🤬🤭🙄

...... es gibt keine zu tiefen Kisten - nur Parkhäuser, die scheixxe gebaut sind .....
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.926

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
vielleicht kommts auf den bildern nicht ganz so rüber. aber hinten passts aus meiner sicht perfekt, vorne würde ich ihn gerne so ca. 5mm hochdrehen.😊
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.927
Paddington

Paddington

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW M2
vielleicht kommts auf den bildern nicht ganz so rüber. aber hinten passts aus meiner sicht perfekt, vorne würde ich ihn gerne so ca. 5mm hochdrehen.😊
Finde ich perfekt von der Tiefe :p
Fahre ich fast gleich.
KW V3 ?

Beachte aber dass hinten die Antriebswelle auf keinen Fall gerade stehen sollte!
Die sollte immer ein wenig Gefähl vom Rad zum Diff haben :)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.928

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Ja, V3. :)

Danke für den Hinweis, aber hinten werde ich nichts verändern. Entweder so lassen oder wie gesagt, vorne bissl hochdrehen. :)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.929
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
ein paar Fotos unserer Alpentour 2020
24.jpg

02.jpg

05.jpg


11.jpg

20.jpg

22.jpg

25.jpg

29.jpg


den Rest kann man sich hier ansehen: http://mt-video.de/Bilder/M2-Tour3/index.html
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.930
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wieder mal super tolle Bilder 👍 ... nur was macht der Zwiebelring-Racer auf den Fotos ...? 😉
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.931
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
@*mt*
Wie immer klasse Bilder! :cool:

Tolle Fahrzeuge in einer wahnsinnig tollen Landschaft. (y)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.933

Platti

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Für so eine Ausfahrt und solche Bilder würde ich glatt die 1000 km Anreise in Kauf nehmen 🤤
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.935

Gast2314

Guest
Da blüht man auf und der rechte Huf fängt an zu scharren.
Wie immer: allererste Sahne, *mt* 😅
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.936
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Wieder mal super tolle Bilder 👍 ... nur was macht der Zwiebelring-Racer auf den Fotos ...? 😉
der "Zwiebelring-Racer" und auch der GT4 gehören Ex-M2 Fahrern, die schon bei der ersten Tour dabei waren.
Beide sind auch hier im Forum aktiv gewesen

@*mt* dein M2 nach wie vor der schönste M2 für mich den ich bis dato gesehen habe (y)
Danke.
Der Erkennungswert ist ziemlich hoch. Noch in Italien bin ich per PN von einem 2er Talk User angeschrieben worden, der mich vorbeifahren sehen hat.
Ein weiterer M2 Fahrer der kurz am StilfserJoch hinter uns war, hat mich auf Youube wieder gefunden.
Wenn ich mal inkognito unterwegs sein will, dann muss ich wohl ein anders Fahrzeug nehmen oder zumindest mal die originalen Felgen aufziehen.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.938
helldriver

helldriver

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr schöne Tour...ich liebe die Berge (mag wohl daran liegen, dass ich am Wasser wohne). Wird mit dem neuen Schätzchen sicher auch mal in Angriff genommen.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.939
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
der "Zwiebelring-Racer" und auch der GT4 gehören Ex-M2 Fahrern, die schon bei der ersten Tour dabei waren.
Beide sind auch hier im Forum aktiv gewesen

Die Ex-Kollegen haben selbstverständlich Bestandsschutz... :giggle:

...und natürlich wie immer erstklassige Fotos (y)
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten