F22 Chromspange um Nebelscheinwerfer entfernen/austauschen

Diskutiere Chromspange um Nebelscheinwerfer entfernen/austauschen im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Forum, weiß hier zufällig Jemand, wie ich die Chromspange im Bereich um die Nebelscheinwerfer bei der Ausführung "Luxury Line" entfernen...
(2013-2021)
  • Chromspange um Nebelscheinwerfer entfernen/austauschen Beitrag #1
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

weiß hier zufällig Jemand, wie ich die Chromspange im Bereich um die Nebelscheinwerfer bei der Ausführung "Luxury Line" entfernen bzw gegen die Spange einer anderen Line (z.B. "Sport Line") austauschen kann?

Letztendlich stehe ich zwar auf Chrom am Auto, vorne ist es mir aber fast doch etwas viel.

Gruß

Lars

 
  • Chromspange um Nebelscheinwerfer entfernen/austauschen Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi schau mal diese Blenden kannst du einzeln nachkaufen wenn es eine davon ist sonst mal ein Bild einstellen

was du meinst.

 

Anhänge

  • Blenden.PNG
    Blenden.PNG
    145,9 KB · Aufrufe: 5
  • Chromspange um Nebelscheinwerfer entfernen/austauschen Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
wenn es Nr 4 ist ausbauen und Folieren lassen

 
  • Chromspange um Nebelscheinwerfer entfernen/austauschen Beitrag #5
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
BMWler50 schrieb:
wenn es Nr 4 ist ausbauen und Folieren lassen
Ja, das sind sie. Vielen Dank für das Bild. Nur - wie bekomme ich die Chromspange raus?. Hat ja nicht direkt was mit den Gittern zu tun.

 
  • Chromspange um Nebelscheinwerfer entfernen/austauschen Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Die sind immer nur geklippst vom Radhaus aus ist eine Klappe das man an die Nebler kommt mal schauen ob die Klippse zu sehen sind weiß es jetzt auch nicht

einfach mal schauen und nix mit Gewald machen dann geht das schon

Oben den Link mal angesehen ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Chromspange um Nebelscheinwerfer entfernen/austauschen

Chromspange um Nebelscheinwerfer entfernen/austauschen - Ähnliche Themen

F22 Nebelscheinwerfer Lüftungsgitter entfernen: Hallo zusammen, aktuell stellt sich bei mir die Frage, ob es ein Gitter gibt, bei dem die Nebelscheinwerfer vorne wegfallen. 1. Finde ich die...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
F22 F22 Nebelscheinwerfer Serie zu M Paket: Hallo Leute, Hätte mal eine Frage. Und zwar, weiß zufällig hier jemand ob es möglich bzw eine Möglichkeit gibt die Serien-Nebelscheinwerfer in...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
Oben Unten