F22 Nebelscheinwerfer Lüftungsgitter entfernen

Diskutiere Nebelscheinwerfer Lüftungsgitter entfernen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, aktuell stellt sich bei mir die Frage, ob es ein Gitter gibt, bei dem die Nebelscheinwerfer vorne wegfallen. 1. Finde ich die...
(2013-2021)
  • Nebelscheinwerfer Lüftungsgitter entfernen Beitrag #1

Homebraker

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218D - Coupe
Hallo zusammen,

aktuell stellt sich bei mir die Frage, ob es ein Gitter gibt, bei dem die Nebelscheinwerfer vorne wegfallen.
1. Finde ich die Scheinwerfer an sich nicht schön
2. Gefällt mir der graue Anteil nicht

Man sieht, ich habe es rechts lackiert und ich bin unzufrieden damit. Die vom M-Paket passen leider nicht rein. Kennt jemand noch andere Gitter-Versionen die passen oder gibt es nur diese bei dem Modell. Es handelt sich hierbei um die Sport-Line.

Vielen Dank schonmal
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-11-26 at 18.28.15.jpeg
    WhatsApp Image 2022-11-26 at 18.28.15.jpeg
    508,2 KB · Aufrufe: 44
  • Nebelscheinwerfer Lüftungsgitter entfernen Beitrag #2
BernivonKerni

BernivonKerni

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW F22
Für die non-M-Stoßstange gibt es leider keine anderen Gitter. Alle F22 haben Nebelscheinwerfer, außer die M235i & M240i jedoch gibt es die nur mit der M-Stoßstange.
Ich hab meinen mit Sport-Line komplett auf M-Paket umgerüstet, und da die Nebelscheinwerfer dann weggelassen.
 
  • Nebelscheinwerfer Lüftungsgitter entfernen Beitrag #3
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
1.355
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nebelscheinwerfer Lüftungsgitter entfernen

Nebelscheinwerfer Lüftungsgitter entfernen - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Mein neuer 225d: Hallo und Grüße aus dem schönen Mittelthüringen! Ich möchte hier kurz mein neues Gerät vorstellen! :winkewinke: :daumen: Ich habe ihn zwar noch...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten