Interieur Carbon Glänzend

Diskutiere Interieur Carbon Glänzend im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Zum Thema Carbon Innenraum : Es könnte ja gut sein, dass die Interieurleisten aus dem kommenden M2 in der Ersatzteilliste von Bmw stehen und man...
  • Interieur Carbon Glänzend Beitrag #1
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Zum Thema Carbon Innenraum : Es könnte ja gut sein, dass die Interieurleisten aus dem kommenden M2 in der Ersatzteilliste von Bmw stehen und man sie für den m235i bestellen kann was meint ihr? Oder hat jemand seine Leisten schonmal mit Carbon laminieren lassen? Wie sieht es mit dem Automatikhebel aus, beim X5 ist der ja glänzend, hat er die gleichen Maße wie der aus dem m235i?
 
  • Interieur Carbon Glänzend Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Manhart z.B. bietet so Leisten an ;)

Die vom M2 sind eine Alternative, aber billig werden die nicht ;)

Wählhebel sind bei allen Modellen identisch.

 
Thema:

Interieur Carbon Glänzend

Interieur Carbon Glänzend - Ähnliche Themen

F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Oben Unten