Leiste 'Neue Beiträge'

Diskutiere Leiste 'Neue Beiträge' im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Ja, ist alles wesentlich besser zu lesen wie vorher. :)
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #21
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ja, ist alles wesentlich besser zu lesen wie vorher. :)
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #22

Twinni

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
N'abend allerseits. Ich war fast eine Ewigkeit nicht mehr hier. Hat sich ja richtig gut gemacht das Forum. Sieht toll aus und viele gute Inhalte vor offiziellem Start des 2er BMW. :daumen:
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #23
schnappi

schnappi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Auch ich habe mich nach langer Zeit mal wieder eingeloggt und bin positiv überrascht. Jetzt fehlt nur noch das passende Auto zum Forum ;)
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #24
Cuga

Cuga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ok., ich gelobe, jetzt mal wieder regelmässiger reinzuschauen (war ziemlich viel geschäftlich unterwegs zuletzt...). Gibt ja schon fast bei jedem Besuch was Neues hier! :daumen:

Sieht echt gut aus jetzt das Forum!
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #25
Harry64

Harry64

Stammuser
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mich hier auch wohl ab jetzt öfter blicken lassen müssen. War lange nicht mehr hier und muss jetzt erstmal die ganzen Threads durchlesen. Sind bestimmt viele interessante Dinge dazu gekommen.

Forum sieht übrigens gut aus, da kann ich mich den anderen anschließen.
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #26

Detlef59

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Mein Kompliment! Sieht alles klasse aus! :)
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #27
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Von der "Aufmachung" her mit Abstand das beste Forum ... :daumen:
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #28
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
YES, das sehe ich genauso und das darf man ruhig auch mal deutlich mitteilen:

KOMPLIMENT!!!
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #29
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Danke für die :blumen:

Aber es nützt das beste Forum nix, wenn man nicht solche User wie euch hätte. Macht Spaß zu lesen wie ihr hier für Stimmung sorgt :daumen:

Morgen ist der 25. - also weiter ran an den :chat:
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #30
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
2erAdmin schrieb:
Danke für die :blumen:

Aber es nützt das beste Forum nix, wenn man nicht solche User wie euch hätte. Macht Spaß zu lesen wie ihr hier für Stimmung sorgt :daumen:

Morgen ist der 25. - also weiter ran an den :chat:

:blumen:

Bliebe so eine Funktion nach dem Umstieg? Was war am 25. btw?
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #31
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Hihi, am 25.10. war Kampagnenstart (also offizielle virtuelle Vorstellung) des 2ers!
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #32
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Alpenjäger schrieb:
:blumen:

Bliebe so eine Funktion nach dem Umstieg?

Ja, so eine Funktion wird es weiterhin geben, allerdings in etwas anderer Form.

Zustand jetzt:
Jeder neue Beitrag wird in der Liste chronologisch angezeigt. Wenn es in einem Thread 5 neue Antworten gibt, dann werden auch alle 5 Antworten angezeigt.
Nachteil: Neue Antworten in anderen Threads werden möglicherweise weit nach unten geschoben oder fallen aus der Liste raus, so dass man diese nicht mehr sieht.

Neue Version:
Es werden nicht die neuen Beiträge an sich angezeigt, sondern nur die Threads.
Gibts es in einem Thread 5 neue Antworten, so springt man beim Klick auf den Thread auf die erste ungelesene Nachricht in dem Thread. Das System arbeitet also userabhängig.
Finde ich persönlich eine Verbesserung.
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #33
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Weil es gerade passt im Anhang einmal dieses Bild zum jetzigen Zustand wie oben beschrieben.

neuebeitraege.jpg
 
Thema:

Leiste 'Neue Beiträge'

Leiste 'Neue Beiträge' - Ähnliche Themen

PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
Sonnige Grüße aus Lev: Guten Morgen zusammen, ich lese seit kurzer Zeit hier im Forum mit und habe mich über das M2 Coupé informiert. Erst einmal vielen Dank für all...
Oben Unten