Leiste 'Neue Beiträge'

Diskutiere Leiste 'Neue Beiträge' im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Wir haben auf der rechten Seite mal eine Leiste für die neuesten Beiträge installiert. Findet ihr das gut? Findet ihr das nervig? Nimmt es zuviel...
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Wir haben auf der rechten Seite mal eine Leiste für die neuesten Beiträge installiert. Findet ihr das gut? Findet ihr das nervig? Nimmt es zuviel Platz weg? Über kurze Rückmeldungen zu solchen Neuerungen und über das Forum allgemein sind wir immer sehr dankbar. Wir wollen ja, dass den Usern das Forum gefällt und es sich gut bedienen lässt. Also schreibt hier ruhig rein was wir verbessern können oder was euch stört.
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #2
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Finde ich sehr cool und kenne ich aus anderen Foren so! :daumen:

Erleichtert sehr den Überblick, was seit dem letzten Besuch so alles passiert ist. Nimmt wie ich finde, auch keinen Platz unnötig weg.

LG
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #3
Keks

Keks

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Finde ich auch gut. Macht die ganze Sache etwas übersichtlicher. Platz ist auf meinem Bildschirm genug. Außerdem kann man die Leiste ja bei Bedarf wegklappen.
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #4

klausk

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Gute Sache. Man kann sich schneller einen Überblick über neue Posts verschaffen. :daumen:
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #5

metty78

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Die Leiste bitte so lassen. :daumen:
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #6
3dzocker

3dzocker

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Auf einem Display eines Smartphones könnte es schon verdammt eng werden mit dem Platz. Das ist aber nicht so tragisch. Dafür gibt es ja Tapatalk.
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
3dzocker schrieb:
... Dafür gibt es ja Tapatalk.

Genau. Tapatalk ist auf dem Server installiert und kann für dieses Forum genutzt werden.
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #8

BlueShirt

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Lasst die Leiste einfach drin. Wer die nicht möchte - Leiste ausblenden.
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #9

edgecrusher

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Alles gut. Ruhig so lassen. Wenn die User was stört, werden sie sich hoffentlich melden und ihr könnt reagieren. Ansonsten ein feines Forum was hier wächst. Weiter so :daumen:
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #10

druculix

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Cool :cool:
Hier hat sich ja richtig was getan in letzter Zeit. Leiste und Struktur könnt ihr gern so lassen.
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #11
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Gute Idee. Macht ihr mal. Das wird schon. Sieht gut aus das Forum. Vielleicht könnte der Hintergrund auf dem der Text, also die eigentlichen Inhalte stehen, etwas heller sein. Ist vielleicht besser fürs Auge. Oder was meinen die anderen dazu?
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #12
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ja, das ist tatsächlich richtig! Zumindest bezogen auf die hellblaue Schrift.

Bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste... :rolleyes:
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #13
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
So ideal ist das wirklich nicht. Da lassen wir uns mal was einfallen.
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #14
robbyhot

robbyhot

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
War lange nicht mehr hier. Hat sich ja gut gemacht das Forum in den letzten Monaten.
Leiste ist gut. Die Farben und Hintergründe finde ich jetzt nicht so schlecht. Evtl. hinter der blauen Schrift etwas mehr Kontrast reinbringen.

Ansonsten wird ich mich jetzt mal weiter umschauen hier.
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #15
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Hätte noch einmal Mini-Anregungen zum Forum (eigentlich mehr kleine Wünsche):

- bei "direkt antworten" fände ich einen Button zur Smiley-Auswahl gut.
- es fehlt ein
icon_kotzh4uwo.gif
-Button! ;) (falls Audi nachlegt und ein Coupé im Kompaktklasse-Format bringt :loolwech:)

LG
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #16
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Ein :kotz: Smiley ist jetzt drin.

Der Button bei 'Direkt antworten' auch. Problem dabei ist, dass sich das Popup-Fenster sich nicht auf die Größe der angezeigten Smileys anpasst.
Es muss also entweder groß gezogen werden oder man muss auf den Button 'Mehr' klicken.
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #17
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
:ihrdiegroessten:Wow, was für ein Service!!!

Das nenne ich ja mal prompte Reaktion...

Vielen Dank! :danke:

Wenn das hier so rundläuft: ich hätte dann gerne noch einen M235i xdrive?
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #18
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
M235ix schrieb:
Wenn das hier so rundläuft: ich hätte dann gerne noch einen M235i xdrive?


Noch etwas Geduld bitte.
Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht ;)
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #19
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Ein wahrer Spruch ... Wartezeit = Leidenszeit ... :wink:
 
  • Leiste 'Neue Beiträge' Beitrag #20
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
M235ix schrieb:
Ja, das ist tatsächlich richtig! Zumindest bezogen auf die hellblaue Schrift.

Bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste... :rolleyes:

Wir haben das Design verändert und uns von dem grauen Hintergrund verabschiedet. Jetzt sollte alles wesentlich besser zu lesen sein.
 
Thema:

Leiste 'Neue Beiträge'

Leiste 'Neue Beiträge' - Ähnliche Themen

PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
Sonnige Grüße aus Lev: Guten Morgen zusammen, ich lese seit kurzer Zeit hier im Forum mit und habe mich über das M2 Coupé informiert. Erst einmal vielen Dank für all...
Oben Unten