F87 Klappenauspuffanlage Empfehlung ?

Diskutiere Klappenauspuffanlage Empfehlung ? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Schönen guten Tag, hoffe mir kann jemand bei der suche nach einem passenden Klappengesteuerten Auspuff für meinen 235 helfen. Mit meinem Wagen...
  • Klappenauspuffanlage Empfehlung ? Beitrag #1
Jan_JB4

Jan_JB4

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Schönen guten Tag,

hoffe mir kann jemand bei der suche nach einem passenden Klappengesteuerten Auspuff für meinen 235 helfen.

Mit meinem Wagen bin ich im Außendienst tätig, und kann deshalb keinen dauerhaft lautstarken Auspuff verwenden.

Ich habe schon viel im Internet gesucht, aber einfach nichts passendes gefunden.

Persönlich war ich schon beim Tuner um die ecke (PP Performance) und die haben mir einen Akrapovic empfohlen der jedoch 4200 € kosten würde.

Jetzt meine Frage an euch, gibt es da eine günstigere Alternative ?

 
  • Klappenauspuffanlage Empfehlung ? Beitrag #21
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Flo wohnt 119km von Dir entfernt. ;)
 
  • Klappenauspuffanlage Empfehlung ? Beitrag #22
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
@Jan: Kannst mich gerne mal besuchen kommen, ich warne dich allerdings vor, danach willst du Sie haben! ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Klappenauspuffanlage Empfehlung ? Beitrag #23
Jan_JB4

Jan_JB4

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Super vielen dank, dann werde ich mich heute Nachmittag mal bei dir telefonisch melden. Gestern hat es mir leider nicht mehr gereicht.

Ich denke mit diesem Übel kann ich Leben :DD

 
  • Klappenauspuffanlage Empfehlung ? Beitrag #24
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Jan_JB4 schrieb:
Super vielen dank, dann werde ich mich heute Nachmittag mal bei dir telefonisch melden. Gestern hat es mir leider nicht mehr gereicht.

Ich denke mit diesem Übel kann ich Leben :DD
:daumen:

 
  • Klappenauspuffanlage Empfehlung ? Beitrag #25
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Flo35i schrieb:
@Jan: Kannst mich gerne mal besuchen kommen, ich warne dich allerdings vor, danach willst du Sie haben! ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Flo weißt du zufällig ob die Per4mance Downpipe mit dem 200 Zeller überhaupt für die "neuen" Modelle mit Euro 6 Norm zugelassen sind? Hab mich immer noch nicht entscheiden können was Ich jetz wirklich mache bei meinem ;-)

 
  • Klappenauspuffanlage Empfehlung ? Beitrag #26
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
DesignInvasion schrieb:
Flo weißt du zufällig ob die Per4mance Downpipe mit dem 200 Zeller überhaupt für die "neuen" Modelle mit Euro 6 Norm zugelassen sind? Hab mich immer noch nicht entscheiden können was Ich jetz wirklich mache bei meinem ;)

Per4mance biete auch eine DP mit Euro6 an, diese kann via Einzelabnahme eingetragen werden! ;)

Tobi235 bekommt die Anfang September in Verbindung mit einer Komplettanlage verbaut! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Klappenauspuffanlage Empfehlung ? Beitrag #27

Desperado

Guest
Hey Leute,

auch ich möchte den Sound meines M235i etwas ausbauen. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich beim M-Performance , oder lieber doch einen ESD von zum Beispiel Lightweight nehmen soll.

Genau wie einige anderen auch, soll er im Sportmodus ordentlich krachen (am liebsten so wie der 1er M mit Akra Anlage) und im Comfort Modus eher ruhig sein.

Wohnt jemand im Raum Köln/Aachen/Eifel, der einen anderen ESD verbaut hat und mich probe hören lässt?

Momentan bevorzuge ich aus dem Zubehör den ESD von LW.

 
  • Klappenauspuffanlage Empfehlung ? Beitrag #28

Gast815

Guest
Zum ESD von LW vielleicht ein paar Worte weil ich ihn live gehört habe und Marc von LW mal etwas zur Lautstärke sagte: die Lightweight ESD sind so, dass sie laut/aggressiv klingen können - es aber nicht permanent machen, wenn man zum Beispiel normal fährt. Wenn es eher "brummeln" soll: Edelstahl ESD, wenn es eher kreischen soll: Titan ESD.

Hoffe das war einigermaßen verständlich und hilft dir ;)

 
  • Klappenauspuffanlage Empfehlung ? Beitrag #29
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Desperado schrieb:
Hey Leute,

auch ich möchte den Sound meines M235i etwas ausbauen. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich beim M-Performance , oder lieber doch einen ESD von zum Beispiel Lightweight nehmen soll.

Genau wie einige anderen auch, soll er im Sportmodus ordentlich krachen (am liebsten so wie der 1er M mit Akra Anlage) und im Comfort Modus eher ruhig sein.

Wohnt jemand im Raum Köln/Aachen/Eifel, der einen anderen ESD verbaut hat und mich probe hören lässt?

Momentan bevorzuge ich aus dem Zubehör den ESD von LW.

Hi,

ich bin am 16.10. an der Nordschleife, falls du dir mal die Per4mance-AGA anhören willst stehe ich gerne zur Verfügung! ;)

 
Thema:

Klappenauspuffanlage Empfehlung ?

Klappenauspuffanlage Empfehlung ? - Ähnliche Themen

F87 Alternative Endrohre/Blenden für den 235: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach anderen Endrohren für meinen 235. Momentan verbaut: Performance ESD + Original Chromblenden von BMW...
Hallo aus dem Rothaargebirge...: Hallo Zusammen, nach vielen Monaten des "Mit-Lesens" möchte ich mich nun auch mal vorstellen ;-) ich komme aus dem Wittgensteiner Land, Nähe...
Oben Unten